Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

HIHI

Thema: HIHI

Habe meinen Mann heute zwei super eingedreckte Kinder mit gegeben in seine geliebte e-klasse wo die Kids sonst Schuh ausziehen müssen. Es war in der Kita Abschiedsfeier mit Grillen ( Ketschup) Der ganze Garten war eh schon nass und dann war noch die Feuerwehr da und hat Wasserspiele gemacht . Mein Sohn seine Jeans hat getropft und dann ist er in den Buddelkasten gesprungen.JA. Ich habe ihn zwar trocken angezogen aber er war nur dreckig und Lilly auch . Hat mich gefreut. Morgen gehe ich zu Mario Barth ins Olympia Stadion mit meiner Freundin und davor etwas Essen , alles ohne Kinder. Mein Horoskop ( Lesen kann man es ja mal ) sagt am 11 oder 12 wird in der Liebe das Glück kommen wenn ich meine normalen Wege Verlasse ( ist eine Großveranstaltung ja wohl) konnte ja mal stimmen. Ein schönes Wochenende. Anja

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was kam denn mit deinen Freund raus? Hat sich alles wieder "eingerenkt"? Viel Spaß morgen! LG elti

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na, geht so . Halb eingerenkt ich warte mal ab und halte die Augen nicht geschlossen

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 22:59