Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

Thema: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

Liebste Sue!!! Alles liebe und Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit und alles was du dir wünschst und vorgenommen hast!!! Du bist einfach toll!!! Super!!! Klasse!!! Habsch dir abber scho gsagt!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sue, meine liebe Gastgeberin, das war wirklich schön hier heute bei Dir und gestern ja auch schon und morgen sicher wieder... Von mir auch nochmal hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selbst noch wünscht (sicher nochmal so 'ne dicke fette Party!!! )! Jetzt räumen wir hier noch ein bißchen auf und dann machen wir unseren Schönheitsschlaf... Gruß von Cat PS ans Forum: Lilliblue macht den besten Schweinsbraten der Welt!!! PS an Bobfahrer: Jetzt kommst Du sicher nicht mehr, oder!?

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 01:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das war die tollste Feier der Welt!!!!! Wir sind jetzt auch daheim, und in drei Stunden klingelt der Wecker. Ich überlege: Hinlegen oder gleich aufbleiben? Ich lege mich hin - und komme nachher wahrscheinlich nicht aus den Federn *seufz*.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 01:54



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch ich dir auch! möge im nächsten jahr alles so werden, wie gewünscht..

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 06:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Sue! Möge dieses Lebensjahr besser für dich laufen:-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

SUEEEEEEEEEEEE!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern Ulli

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns hier ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! solange kennen wir uns schon!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, von mir auch alles Gute

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles Gute! KKM

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Das Treffen war soo toll und Ihr seid alle toll! Ich wollte Dir ja nicht vor Mitternacht gratulieren, soll ja Unglück bringen. Ach ja....meine Uhr war stehengeblieben und ich dachte es wäre noch viel früher, als wir gefahren sind.. Ich hab ganz schön doof geguckt, als ich meine Uhr im Auto gesehen habe.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es Dir Gut gehen.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 15:26