Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten Morgen!

Thema: Guten Morgen!

Hier ist wunderschönes Wetter- Cat, hast du das geschickt? Wir fahren bald in den Zoo und gehen danach zum Eishockey. Bin gespannt wie es wird. War noch nie nachmittags beim Eishockey. Aber Nike möchte gern. LG und schönen Tag! Becky

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Wetter?????????? Hm war eben mal für 5 Minuten...jetzt ist´s wieder dunkel :-((((((( wir haben heute nix besonderes vor...Leonie war gestern hier im Zirkus mit Oma und das war schon das WE-Programm...werd noch ein paar Klamotten für den Kinderbasar auszeichnen...das ist schon ne Menge und aufheben...wofür?? Was weg ist, ist weg und bringt hoffentlich ein bißchen Extra-Geld:-)) Außerdem stört´s spätestens beim nächsten Umzug...wenn da x Kisten Kinderklamotten usw. dabei sind... Fühlst Du Dich denn mittlerweile wohl in der Wohnung? lg und viel Spaß!!! heike

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja heute scheint die Sonne aus allen Wolken aber kalt ist es... Wir müssen heute zu Lucas` Freundin zum Geburtstag. Gleich kommen Freunde zum Frühstück und heute Abend gehts früh ins Bett nach so einem WE!! LG C.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

hier heute auch endlich sonne, nach einer völlig verregneten einschulung von valerie gestern. (es schüttete den ganzen tag wie aus eimern) heute nachmittag ist dann strand angesagt. ja, bei der christlichen kinderbetreuung:-)

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunde schon zum Angriff übergegangen???

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass Ihr alle jetzt meine Sonne habt, hab sie gleichmäßig an Euch verteilt verteilt und nun isse hier weg, nix, trüb, bedeckt, kalt...! Aber ich gönne Euch das natürlich, nachdem Ihr die letzten Tage keine hattet! Mach mich jetzt schön (noch schöner ) und dann treffe ich mich mit einem Ex-Kollegen, der hat heute sein Töchterchen und da bietet sich das an! Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

nichts Neues, waren 3 lange Tage nicht am Strand wegen strömendem Regen, einmal spuckendem Kind und einmal Einschulung. Aber heute....hoffe ich, dass wir gehen können,.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:08