Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guckt jemand....

Thema: Guckt jemand....

.....von Euch Let´s dance ? Ich bin so neidisch,und ärgere mich,das ich nie eine Tanzschule besucht habe......

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber sehr ungern, aus fast gleichen Grünen :-( Bei uns war es damals so, das mein Mann im Bronzekurs einen Bandscheibenvorfall bekam, die Tanzschule war so kulant, das wir, wenn es ihm besser ging, wieder einsteigen könnten...dazu kam es leider nicht, weil er keine Lust mehr hatte...Leider.....Leider.....Leider.....Leider... Aber wenn sich jemand finden würde: sofort und auf der Stelle wieder!!! Warum machst Du nicht einfach einen Kurs? LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ob meine Knochen das jetzt noch SO mitmachen würden Und dann....Mit wem ??

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Naja....man muß ja nicht gleich Weltmeister werden wollen... :-) Mit wem...nunja...gute Frage....in der Regel sind in den Tanzschulen auch Solomänner...oder aus anderen Kursen werden Männer "ausgeliehen"...aber natürlich ist es schöner, mit jemandem den man kennt... LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir auch so... fast alle haben vor Schulende Tanzschule gemacht... ich durfte nicht

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bei mir ganz anders. In meinem Jahrgang kenn ich niemanden der in der Tanzschule gewesen ist, keine Ahnung warum das so ist...ich bin auch mitte zwanzig gewesen.... LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bei mir ganz anders. In meinem Jahrgang kenn ich niemanden der in der Tanzschule gewesen ist, keine Ahnung warum das so ist...ich bin auch mitte zwanzig gewesen.... LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe meine halbe Jugend in der Tanzschule verbracht. Auch die Kurse bis Goldstar belegt. Und genau deswegen schaue ich die SEndung nun nicht mehr. Das ist soo schrecklich. Ich kann dass nicht ertragen, wie Silvie irgendwas da rumstakst.Die kann nicht tanzen. Die sieht super süß aus, aber tanzen kann sie nicht. Und der GZSZ Typ, vielleicht tanzt er, aber irgendwie scheint da die MUsik nicht mit seinem Takt übereinzustimmen. Kurzum, es ist teilweise Grauen pur! Und die Jury, der Llambi ist da der Einzige der Ahnung hat. Und, weil ich es ja nicht mehr schaue. Neugierig frag, wer ist heute rausgeflogen??? Jamelek

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 23:36