Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Danke an die KM

Thema: Danke an die KM

Jeden Cent den ich wegen einer Klage von dir ausgebe klaust DU deinem Kind. Vielleicht hörst du mal auf die Rechnungen zu manipulieren und nicht nach Herzenslust einzukaufen. Ich bekomme keine Gerichtskostenbeihilfe und meine Finanzen sind am Ende. (Das spätere Erbe) PS: Wo nichts ist, kann man nicht Pfänden..

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 04:34



Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich jetzt nicht..........

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

und seine ex ziehen hier ab und zu einen kleinen verbalen rosenkrieg ab, weil sie in realität nicht miteinander können. claudia

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

lach, ich warte auf weiteren rosenkrieg, sitze hier mit ner tasse kakao. let it roll!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich frag mich echt ob die leute nichts anderes zutun haben, als ständig wegen jedem mist zum gericht zu rennen? ich weiß zwar nicht um was es genau bei euch geht, aber das ist doch lächerlich, habt ihr nichts besseres zutun? und dann auch noch hier gegenseitig runterputzen um die uhrzeit, hmmm andere schlafen um die zeit.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wer auch immer Du bist, was schreibst Du eigentlich für einen Schrott? Du bist mit Deinen Finanzen am Ende, bekommst aber angeblich keine Prozesskostenbeihilfe? Was soll die KM denn dem Kind "klauen" und was für ein späteres Erbe, wo Du doch laut eigener Aussage "angeblich" eh nichts mehr hast?? Und die KM soll NICHT aufhören nach Herzenslust einzukaufen? Ich würde an Deiner Stelle erst einmal das Gehirn einschalten, bevor ich hier so einen Müll schreiben würde.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:00