Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 31.10.2004, 9:03 Uhr

Grausamer nebeliger langer fader Sonntag...

Hallo ihr lieben,

mir ist fad:-(
Ich weiß nicht was ich machen soll:-((
Was macht ihr denn so heute?
Irgenntwas muß ich nämlich machen, sonst "hauts ma nu den Vogl raus daham"
und meinen Kindern a.
So jetzt wisst ihr es*g*
Vielleicht wollt ihr es mir ja sagen was ihr an solchen Tagen macht.

L und fade Grüße

Michaela

 
5 Antworten:

RE: Oh ja, diese Tage kenne ich,

Antwort von Nina3 am 31.10.2004, 9:40 Uhr

schier endlos und zäh wie Brei. Aber den Tag hatten wir gestern schon, da haben wir nämlich wirklich nichts gemacht und mit nichts, meine ich auch nichts.....
Heute wurde ich wegen der blöden Uhrumstellung schon um 5.10 Uhr geweckt *grummel*. Ich bin also schon ein Weilchen wach, werde gleich mal eine Maschine Wäsche anwerfen, mir so langsam Gedanken machen, was ich den Zwergen zum Mittag koch und dann will ich noch mit einem Freund zum Kinderflohmarkt. Später krieg ich dann noch Besuch und wenn das Wetter besser wäre, wären wir zum Gänsemarkt gefahren. Aber zumindest das wird wohl ins "Wasser" fallen.....

Liebe Grüße


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: Oh ja, diese Tage kenne ich,

Antwort von sisyphos am 31.10.2004, 9:45 Uhr

Hallo...

..ich glaube mir ist jetzt auch schon eingefallen, wie ich mit diesen Tag fertig werde. "Großputz", während ich an der einen Seite anfange, machen die Kinder an der anderen Seite Chaos. Da bin ich bestimmt den ganzen Tag beschäftig mit putzen und zusammenräumen:-(
Naja, wird mir wenigstens nicht fad.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh Schwammerl suchen!

Antwort von desireekk am 31.10.2004, 12:52 Uhr

Deinem Beitrag nach denke ich, daß Du weißt was Schwammerl sind!

Wir waren neulich mit den Kindern im Wald welche suchen und hatten eine riesen Gaudi!
Falls Du Dich nicht auskennst:
Geh in die Bücherei und leih Dir ein Buch aus. OK , das geht heute nicht mehr, aber für die nächste Zeit...

Und das essen macht dann erst recht Spaß!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir grauts ständig...

Antwort von Suka73 am 31.10.2004, 14:45 Uhr

vor den Wochenenden, denn mit Simon, 13 MOnate, kann man nicht Pilze suchen gehen oder Großputz machen. Er ist an den WEs, wo er dann logischerweise net bei der Tagesmutter ist, immer ziemlich stinkig drauf. Irgendwer hat wohl meine Gebete erhört, gestern war er Zucker, heute super geschlafen und ist auch sehr gut drauf. Aber gerade an diesen regnerischen TAgen hock ich auch oft hier und frag nach dem Sinn des Lebens.

Dafür hab ich mich morgen (Feiertag) mit meinem Ex aufn Tee verabredet *g*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir grauts ständig...

Antwort von suermel am 31.10.2004, 14:52 Uhr

Hallo
Oh wir haben einen Roller spaziergang
gemacht, und dann , Mittag gekocht und
jetz muss der Teig gehen, damit wir Weckmänner backen können, hinterheer
baden wir zusammnen, streichen und dann, die Weckmänner, machen ein KAKAO! und knacken Nüsse dazu!
dann gehen wir noch mals nach drausen,
und Abnerdssen machen, ein Spiel muss sicher auch noch sein. Obstgarten oder nur Würfeln? :o)
und schon ist es 8 uhr.. Geschichte erzählt und ab ins Körbchen, für meine Tochter. Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.