Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Good news...

Thema: Good news...

Hallooo... also. Erstmal wollte ich mich entschuldigen dass ich vor ein paar Tagen für so einen riesen Wirbel hier gesorgt hab!!! Sorry... Nun hab ich good news.. hatte heute ein Treffen beim Jugendamt, und wir haben 1,5 stunden diskutiert.. ich sehe ja auch ein dass das KH keine langfristige Lösung und Hilfe ist (weder mich weder für den kleinen). Entschieden haben wir dass Liam in die KiTa gehen wird, dass einmal in der Woche eine Erzieherin zu uns nach Hause kommt und mit mir meine Fragen und Probleme bespricht und mich einfach ein wenig unterstützt, und dass die vom JA sich jetzt informieren wo Mutter-Kind Treffen stattfinden. Was meint ihr dazu? Sté

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt ja ganz ganz super ich hoffe dass das alles so gut weiter klappt siehste es gibt immer eine loesung ;) man muss nur hin und wieder einen schieber in die richtige richtung bekommen alles liebe

von kikipt am 01.12.2010, 19:56



Antwort auf Beitrag von kikipt

der weg in die richtige Richtung! Drück dir die Daumen

von engelchen_lpz am 01.12.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch mal gut... du kommst unter Leute und dein Kind wird geregelte Abläufe haben, die gut für ihn sind und dich entlasten. Einfach Hilfe erbitten und annehmen. Ihr seid auf einem guten Weg. lG mf4

von mf4 am 01.12.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Häsch guet gmacht. Es ist zwar nicht einfach, aber du schaffst das.

von Kalle05 am 02.12.2010, 18:20