Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal abgesehen von...

Thema: Mal abgesehen von...

... der Überschrift die ja furchtbares vermuten läßt ist ja gar nichts geregelt bei euch - wenn ihr die Umgangskontakte auf zuruf macht brauchst du dich nicht wundern wenn er seine Umgangszeit dehnt bis zum erbrechen, würde jeder irgendwie so machen... Was ihr beiden braucht sind geregelte Umgangszeiten - das JA hilft. Cool bleiben.

von bobfahrer am 30.10.2010, 17:42



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

...soory, wie ist das nun gegangen - sollte unten dazu...! SORRY!

von bobfahrer am 30.10.2010, 17:43



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

die haben wir samstag sonntag ! ich bin nun schon gnädig gewesen freitag ihm dazu zu geben das ist nur ausnahme gewesen mit dem urlaub jetzt! sonst muss er sie sonntag 19 uhr bringen ist vor gericht ausgemacht selbst das kriegt er nicht auf die reihe und es wird meist 20 uhr und ich sag da nichts

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

...na wenn ich auf die Gnade der KM angewiesen wäre ... Bin raus für heute..., schönen Abend.

von bobfahrer am 30.10.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das ist dein Fehler... du meinst es hängt von deiner Gnade ab... tut es aber nicht. Ihr habt geteiltes Sorgerecht, die Hälfte des Urlaubs steht ihm auch ohne deine Gnade zu und mal Änderung an den Umganszeiten sollten möglich sein ohne das man gleich tut als wird das Kind entführt. Er scheint sich zu kümmern, er macht mit ihr Urlaub, ich nehme an sie fühlt sich wohl... freu dich doch. Ein Kind in dem Alter wird nicht vor Sehnsucht vergehen nach Mama, wenn es den anderen wichtigen Teil, den Vater bei sich hat. Schon die Idee so ein kleines Kind 22 Uhr nachts herum zu schicken find ich absurd. Kann man das nicht 18Uhr machen, dass sie bei Mama ankommen kann, dass Papa sie ordendlich übergeben kann? Ihr zieht voll die Kinderkacke ab... bzw. du denn er kann hier ja nicht schildern wie er denkt. lG mf4 deren Kinder grad ein schönes WE mit ihrem Papa verbringen

von mf4 am 30.10.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von mf4

...mir fällt auf das sie deine Tochter sein könnte..., dein Posting kann ich so unterschreiben - es zeugt von reife...

von bobfahrer am 31.10.2010, 00:41



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Ist sie nicht, könnte aber. Ich nehme aber an meine würden mich um Rat fragen und ich würde ihnen raten was ich hier rate... ans Kind denken und nicht immer gleich Terror machen. lG mf4 die sich schon kräftig aufs Oma-Werden freut

von mf4 am 31.10.2010, 10:50