Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

gleich treffen mit KV...ich nehme noch wetten an,

Thema: gleich treffen mit KV...ich nehme noch wetten an,

ob er kommt. vorletzte woche war ich ja bei dem sozialen dienst des jugendamtes, um mich über das umgangsrecht zu informieren. ich war damit einverstanden, dass der kv und ich uns mit der sehr netten ja-dame an einen tisch setzen und den umgang regeln. ich bin soooo gespannt, ob er kommen wird. wie schon im betreff geschrieben: noch sind wetten möglich. gegen ein treffen spricht, dass bisher JEDER brief von mir oder dem JA ignoriert wurden; sein nicht vorhandenes interesse an dem besten baby der welt für ein treffen spricht, dass er nicht kapiert, das es kein pflichttermin ist; dass seine anwältin ihm ein kommen empfohlen hat, um besser darzustehen. ich bin nur sehr froh, dass lenny mich heute nacht nicht hat schlafen lassen: so hab ich die nötige gereiztheit gepaart mit gleichgültig machende müdigkeit...

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wette nicht, aber hoffe, das es so entspannt wie möglich wird. Du und das weltbeste Baby zeigen sich von der allerbesten Seite und der KV geht nach dem mit hängendem Kopf raus, weil ihm klar wird, was er da verloren hat. Als Folge wird der er passende Papa zum weltbesten Baby und alle sind glücklich und zufrieden. Das wär doch mal was, oder? Ich hab frei, die Sonne scheint, wir haben lange geschlafen und Nike ist grad abgeholt worden. Ich gehe jetzt duschen (oder baden?) und mach es mir gemütlich, Mittagessen bei Ikea und danach Zoo. Das mal als Erklärung, warum ich alles so positv sehe. Mir gehts grad sooooooo gut. Ich denk an euch, viel Spaß trifft es nicht, Erfolg? auch nicht, oder? Naja, ein angenehmes Treffen mit positvem Ausgang, ja, das wünsch ich dir und hoffe danach auf einen Bericht. LG Becky

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich saß ganze zweimal mit einem netten Herrn von Jugendamt zusammen, während wir vergeblich auf den Vater meiner Tochter warteten. Beide Male ging die eigentlich Initiative allerdings von ihm aus! Ich würde Dir und vor allem Lenny wünschen, dass er kommt und seine Abwehrhaltung dem Kleinen gegenüber aufgibt. Noch fehlt er dem Kind nicht, aber das kann sich ändern! Meine Tochter wartet seit vielen Jahren darauf, dass sich ihr Vater endlich mal um sie bekümmert. Sie fühlt sich nicht gut damit, dass sie abgelehnt wird und kann das jetzt auch schon deutlich definieren. Mir tut das immer sehr leid! Gruß vom Cat

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

und groschi wie wars ?????? Dinaseat

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mich aufgepimpt; sogar ein figurstraffendes unterhemd angezogen, was mir zwar die luft raubte, aber den ansatz von einer taille verlieh. lenny war sooo schick. die nette dame erinnerte sich net, dass wir einen termin hatten, da nix im kalender stand. ein blick in ihre unterlagen gab aber gewissheit: ich hatte recht. 11 uhr termin. und so saßen wir beiden ( das beste baby der welt und seine kurz vor der schnappatmung stehende mutter) und warteten. und warteten.und warteten...im endeffekt habe ich dann mich sehr nett und angeregt mit der ja-dame unterhalten. sie war ebenfalls säuerlich, da der kv nicht nur kein interesse an dem schönsten,klügsten und süßesten baby der welt hat, sondern nicht mal die mühe machte, den termin abzusagen. und nun bin ich sowas von geladen. und irgendwie traurig. deshalb gönn ich mir jetzt nen dickes trost-eis

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 15:36