Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gestern beim KAI PFLAUME :-)

Thema: Gestern beim KAI PFLAUME :-)

Hallo ihr lieben hatte euch ja berichtet ds ich gestern Karten hatte für Nur die Liebe zählt.Und wir waren daaa,...es war echt klasse!!!In natura sieht der ja noch besser aus :-D Und am Sonntag wird es schon ausgestrahlt!! Ich saß genau neben der Treppe :-) links oben in der letzten Reihe,...wenn ihr mögt schaut doch sonntag mal rein,... Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja wie? ned auf der bühne gewesen *g* welche treppe? hoffe du hast ein riessiges schild in kamera gehalten, dass du alle AEs aus dem RUB grüsst *g* LG MEl

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

eben, Du hättest ja ruhig mal ein wenig Einsatzbereitschaft für die Singles hier aufbringen können -ich bin enttäuscht *ggg* Also linker Block letzte Reihe neben der Treppe? Ich schaus mir an :o) LG Sue

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den mal im Schwimmbad gesehen, den Kai Pflaume. Ist aber schon ein paar Jahre her, damals war ich noch verheiratet. Ich hätte den ja nicht erkannt, aber mein Mann erkannte ihn sofort. "Nur die Lieber zählt" war - aus mir unerfindlichen Gründen - eine seiner Lieblingssendungen. Lecker ist der schon, der Kai. Ich fand ihn aber "in echt" irgendwie kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich habn mal aufm Flughafen München getroffen mit seinen Kindern. Haben gerade auf die Mama gewartet, die ausm Fliger kam. Aber wie, ist der nicht mehr verheiratet????

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

aber elisabeth nicht mehr....*gggg*

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja super! Das schau ich mir auch mal an!!! Liebe Grüße, Corina

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 10:24