Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ött am 25.04.2005, 21:20 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht - Krippenplatz

Du "mußt" doch nicht arbeiten gehen, nur weil Du keinen Unterhalt mehr bekommst. Da würden Dir doch entsprechende Leistungen zustehen.
(an alle: Bitte jetzt keine Diskussion, es geht jetzt nicht um das arbeiten wollen oder das Prinzip, es geht nur darum, daß man mit einem Kleinkind auch ohne Job überleben kann.)

Aber meines Wissens nach kann Dir der Vater nicht verbieten, die Kleine in eine Krippe zu geben, wenn Du arbeitest/arbeiten willst/arbeiten mußt. Du bekommst sicher noch fachlichere Ratschläge hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.