Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Geburtstage von Nichten/ Neffen

Thema: Geburtstage von Nichten/ Neffen

Hallo ihr Lieben! Viele von euch haben doch bestimmt von der seite eurer Ex Männer Nichten und neffen. Geht ihr dort zum geburtstag wenn ihr eingeladen werdet? Auch wenn euer Ex auch dort ist? Ich bin eingeladen und weiss nicht wirklich wie ich das handhaben soll....

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Fühl Dich geehrt und geh hin! Deine Nichten wissen doch um eure Trennung. Du bist aber wichtig und daher eingeladen. Das sollte Dir schmeicheln... ! Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab keinen Kontakt zur Familie meines Ex.Hatte ich aber auch nicht wirklich als wir zusammen waren. Mein Ex kommt wenn die Jungs Geburtstag haben und ich glaube es stört ihn nicht, wenn er dort auf meinen Freund oder sogar dessen Mutter trifft. Wenn Du eingeladen bist, kannst Du doch auch hingehen-brauchst ja nicht neben ihm zu sitzen. LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Ex waren Einzelkinder und ich wurde schlagartig aus deren Familien entsorgt... egal ob die Beerdigung seiner Oma, die mich sehr mochte oder sonst ein Anlass... ich bin raus. Wat solls... bin ich halt raus. Mein Bruder verstand sich mal mit dem Ex aber er würde ihn sicher auch nicht unbedingt einladen, wenn mein Neffe oder Nichte Geburtstag hat.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben absolute Familiensperre. Er erscheint nicht bei mir, ich nicht bei ihm. Jugendweihe, Schulabschluss und Hochzeit unseres Sohnes werden die einzigen Feiern sein, wo wir beide geladen sind.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 08:26