Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ganze Woche krankgeschrieben

Thema: Ganze Woche krankgeschrieben

und jetzt ist mir langweilig. Wieso ist hier nicht viel los? Ich möchte unterhalten werden :-) Schönen Tag an alle trotz Dauerregen! (zumindest hier)

von LoveMum am 11.10.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Oh je, was fehlt dir denn? Gute Besserung! Gruß Jutta

von Jutta T. am 11.10.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von LoveMum

für solche Fälle eignene sich DVD Boxen.Ich guck dann Angel, Der Mann in den Bergen, Muppets show, Twilight, Harry Potter..... und zum Geburtstag wünsch ich mir die Fraggles LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 11.10.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Ich gucke gerade "Unsere kleine Farm", habe die PS3 aufgebaut bekommen und spiele nachher noch ein bißchen wenn unser Wuffi mich lässt :-) Habe einen dicken, grippalen Infekt aber das ist kein Wunder bei dem Wechselwetter...

von LoveMum am 11.10.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Unsere kleine Farm.. ach wie schön.. da kommen Kindheitserinnerungen hoch :)

von Jutta T. am 11.10.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von LoveMum

was ist denn das für ein interessantes Spiel??? *gg Gute Besserung, ich fühle mich auch angekränkelt, aber bin noch (!) im Büro

von FrauKrause am 11.10.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Meinst du das PS3 Spiel oder das Spiel mit dem Wuffi? *gg* PS3= L.A. Noire Wuffi: Ist 5 Monate alt und will viiiiiel bespielt und beschmust werden. Er lag bis vorhin in meiner Armbeuge und hat geschlafen

von LoveMum am 11.10.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von LoveMum

jeden Abend. Der ist sooo schnuffig.... der kleine Bengel... Is schön nicht. So gemüüüütlich... LG fk

von FrauKrause am 11.10.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Hallo Leidensgenossin, ich bin schon seit letztem Donnerstag krankgeschrieben, bin auch dick erkältet und hab fiesen festsitzenden Husten. "Unsere kleine Farm" läuft hier auch gerade und übermorgen müssen die Kinder und ich "auf die Bahn", die Großmutter der Kinder ist gestorben und wir fahren zur Beerdigung und kommen erst am Samstag zurück... Ich würde lieber auf dem Sofa liegenbleiben!

von Brittad am 11.10.2011, 11:44