Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Thema: Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Hallo ins Rund, befinde mich bis Sonnabend auf Vatertagstour mit neun anderen Vätern im Norden Dänemarks. Waren gestern mittag im Pub mit blonder Bedienung... gestern abend waren diejenigen, die mittags nicht dabei waren, nochmal dort... und hatten nur einen Wirt... Morgen fahren wir nach Skagen zur Nordspitze Dänemarks. Ansonsten schmeckt kühles, selbstgezapftes Bier, heute habe ich Kreide für die Queues besorgt, jetzt wird endlich vernünftig Billiard gespielt. Mittwoch kommen die beiden letzten, und dann geht's ab! Leben hier ansonsten ziemlich hinterm Mond. Bis denne Knuddels an alle Snoopy

von Ralph am 14.05.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von Ralph

Hört sich gut a. Viel Spaß bei der Tour

von Savanna2 am 14.05.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von Ralph

Viele Grüße zurück! Jütland ist wunderschön!!! Fahrt Ihr auch nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Rubjerg_Knude Dort ist es beeindruckend schön! Kauft - wenn Ihr hinkommt - in Lökken in der Bolcheriet Bonbons ein - handgefertigt, eine Delikatesse! KKM

von KKM am 14.05.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von Ralph

eine schöne Tour wünsche ich

von susafi am 14.05.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Ralph

Kann nicht sein, immerhin gibt es schon Internet! Viel Spaß noch und liebe Grüße von Cat

von Curly-Cat am 14.05.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von Ralph

Wegen Wetter kann ich Dir keine großen Hoffnungen machen, wird wohl so kalt bleiben wie jetzt! Kannst Dich ja bei den Herren warmkuscheln! Ich habe dafür hier die Landschaftsgärtner ! Glühwein wäre vielleicht angesagter als Bier!

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich find euch beide zum fressen suess.. Ralph geniesse deine herrenrunde, und Port den anblick deiner Landschaftsgaertner.. so haben beide ein erlebnis

von kikipt am 14.05.2012, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hat er noch ein paar Flaschen des roten Fruchtsaftes mit, der ihm immer so gut schmeckt!? Davon wirds ihm bestimmt auch warm. Sind die Landschaftsgärtner lecker? Wenn ja, sollen wir Donnerstag kommen? Wir haben nämlich Freitag frei!

von Curly-Cat am 14.05.2012, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr könnt doch nicht einfach Landschaftsgärtner an den Designergarten lassen! Banausen!!

von Strudelteigteilchen am 14.05.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Sie sind lecker, zumindest zum Teil! Von 6-8 Jungs, die hier täglich aufschlagen, sind 3-4 ok und auch in Deinem Alter. Muss Dich aber leider enttäuschen - die Jungs arbeiten diese Woche nur bis Mittwoch, weil Donnerstag Vatertag ist und sie dann den Freitag zum Rausch ausschlafen brauchen. Ihr könnt aber trotzdem gerne kommen, nur mit Männern kann ich dann nicht dienen. Ich glaube, den roten Fruchtsaft hat er im Weinkühlschrank vergessen, also nix mit f......

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Gell, voll gemein! Sind Eure Schuhe eigentlich wieder richtig sauber geworden?

von Curly-Cat am 14.05.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Du würdest Dich sehr wundern, wie das hier jetzt aussieht. Die Schwiegermutter-Gedächtnis-Ecke ist fast fertig und wunderschön geworden mit weißer Bank und blühendem Busch. Fehlt nur noch der Rosenbogen. Der kommt dann am Samstag (freu)!

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Vorübergehend. Das Kind spielt Fußball, wo er geht und steht. Saubere (und heile!!!) Schuhe sind hier sowieso die Ausnahme.

von Strudelteigteilchen am 14.05.2012, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das werden wir wohl mal besichtigen müssen. (Und das ist eine Drohung *gg*!)

von Strudelteigteilchen am 14.05.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von kikipt

.

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Ihr dürft natürlich auch gern kommen! Noch ist es aber nicht fertig!

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Ralph

viel spaß ps: wo bekommt man landschaftsgärtner her?

von 32+4 am 14.05.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Ralph

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und das Wetter stört Euch doch nicht. Den Designergarten werden wir wohl auch einmal besichtigen müssen. Die Schuhe mussten wir übrigens entsorgen. Liebe Grüße Sylvia

von Mack4 am 14.05.2012, 21:56