Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ganz etwas anderes, aber sehr interessant

Thema: Ganz etwas anderes, aber sehr interessant

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, weil es mich doch ziemlich bewegt hat. Habe den Link über einen kanadischen Bekannten, der Inder ist bekommen. http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU VG Claudia

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

ooops. "...a call to action..." ? Was ist damit gemeint? Weisse und Nicht-Moslems sollen mehr Kinder auf die Welt bringen? Und/oder sollen wir jetzt losschlagen? Auf wen oder was? Kampf der Religionen? Ist ja ein Ding. Das ist unterschwelliger Aufruf zu Rassismus und Gewalt. Neonazis und andere Extremisten nehmen solche Videos mit Kusshand. Ich bin überzeugt, dass dieses Video von amerikanischen christlichen Fundamentalisten lanciert wird, die selbst nicht echte Demokratie oder ähnliches im Sinn haben. Dabei ist gerade Kanada vorbildlich, was die Integration von immigrierten Menschen anbelangt. Es sind ja fast alles Einwanderer - und wahrscheinlich genau ein Teil von denen hetzt jetzt anscheinend gegen andere "Nachzügler". pervers. Wer hat Angst vorm Moslem-Mann? Das ist ein Bild, das sich durchs ganze Mittelalter zieht. Bis heute hat es Wirkung. Ungewollt zeigt das Video freilich, dass es Eiferer (egal ob Islamisten oder etwa Kreationisten oder aufwieglerische polemische Video-Macher wie diese hier), die teils mit einer Religionsfahne in der Hand weltliche und Macht-Ziele verfolgen, sind, die die Welt verwüsten. Nicht die Menschen, die immigrieren, sondern jene, die angeblich für diese (sofern sie Moslems sind) als "Vertreter" (Islamisten) sprechen, sollten wir bekämpfen, sowie jede pervertierte "Religion" und überhaupt extreme religiöse Ideologien; dazu gehört auch ein Bush, der mit dem Kreuz in der Hand gegen den Irak losschlug. Atheisten haben eben doch recht.

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 12:16