Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo sind denn die ganzen "Insider"?

Thema: Wo sind denn die ganzen "Insider"?

Vallie, Möhrchen, Cat, Claudi, Groschi, Engelchen, Emfut,Fröschli, Love Mum, Gummibärle, Judith, Speedy und wie sie alle heissen, WO SEID IHR DENN????

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

melde mich gehorsam zur stelle... übrigens: an die wkw-insider.. ist das normal,dass ich von leuten gefunden werde,die ich in meinen lebtagen noch NIE gesehen habe??

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

WEr alles von jedem liest?Wer nicht vom Forum jahrelang wegkommt???Oder wenn man hier private Kontakte pflegt??? Dann bekenn ich mich nur zu 2 schuldig ;-)))) gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bin immer wieder mal hier, hüte noch das Krankensofa. Fahre gleich mit Brüderchen kurz einkaufen, Kühlschrank ist leer, Jungs haben Hunger. LG Insider

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bewerbung wird heut noch ausgedruckt und geht die Tage (wenn geld da ist) weg. Was hast du denn für Wünsche?

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich über den ersten erziehungerfolg...habe meinem zwerg ENDLICH das bescheuerte copacabana-lied abgewöhnt. angeregt durch hitzige dikussionen im uups über religion sang ich also letzte nacht "von guten mächten". nun weiß ich nicht,ob ich mir sorgen machen soll,weil lenny bei dem wort "gott" anfängt zu grinsen... heute morgen stand ich dann um 7 uhr auf; duschte,weckte mein armes,armes kind,um es besonders gründlich zu waschen; schick zu machen und zog es sehr muckelig warm an.ich war im glauben,heute das hüft-ultraschall zu machen. beim rausgehen fiel mir dann ein,dass wir- trotz uhrumstellung-noch nicht den 4.11. haben..DANN ist mein termin ich fuhr dann allein in die stadt;shoppen und erschrak: wieviel menschen laufen eigentlich ohne zahnersatz in meinem dorf herum? und gibt es ein gesetz,dass pummelige teenies dazu zwingt bei diesen temperaturen sich in viel zu enge jeans zu quetschen und zu stramme pullis,die mehr zeigen als wärmen, zu tragen?? lg uta

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und zwar habe ich gestern bei der WKW-Geschichte geschrieben, wenn mich wer finden will, der soll mir PN schicken und keiner (in Worten KEINER!) hat mir eine PN geschickt! Wenn ich nicht schon einige von Euch drin hätte, würde ich jetzt heulend in der Ecke liegen, so!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich bin erleichtert:-) Dachte schon, ich bin ganz alleine hier. Chrissie, deswegen schrieb ich ja "und wie sie alle heissen" Cat, mich hat auch keiner gesucht bei wkw *g* Und Groschi, "von guten Mächten", das ist wunderschön:-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe von speedy ne einladung bekommen und bekomme nur fehlermeldungen beim anmelden,... dafür darf ich nun 3 forianer zu meinen VZ.Freunden zählen *wohoooo*

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

nee, ich habe nichts auf dem Herzen, finde es nur so gääähnend leer hier in letzter Zeit.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

und du hast dasselbe lieblingsbuch wie ich: die bibel nach biff

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

...dachte schon das liegt an mir... Ich bin immer da, nur etwas schreibunlustig im Moment, aber ich habe Hoffnung, dass das wieder besser wird, irgendwann!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich verblöde doch momentan deutlich. ich kapiere WKW nicht...angemeldet bin ich,aber mich finden da menschen,die ich nicht kenne. wie geht denn das da?

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

So fix bin selten mit nachlesen. naja, ich hab spontan drei Kinder hier, die spielen (du passt nicht mit ins Kinderzimmer ) und hätte mal Zeit gehabt, dan Tag nachzulesen. Aber nein, heut schreib mal kaum jemand. Bei der Bank war ich kurz, noch kein Geld da. , naja, ich hab noch 3€ reicht ja. Eigentlich würde ich jetzt auf einem Geb sitzen und lecker Kuchen bekommen. Aber mit euch verteib ich mir die Zeit natürlich auch gern. Wenn ihr mir beibringt, wie man NEIN sagt, bin ich euch sehr verbunden. Hab meiner Kollegin schon gesagt, von wem ich Anrufe entgegen nehme. Nur blöd, wenn ich selbst ans Telefon geh. Hab immer so Mitleid und dann kann ich nicht sagen: Nein, ich kann XXX nicht mitnehmen, wir sind eingeladen, haben schon etwas vor,... Fällt euch das auch so schwer? LG Becky

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schick mir bitte Deinen vollen Namen...!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

schon passiert

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich arbeite daran, "nein" zu sagen. Das funktinoiert auch, dauert aber und geht nicht von jetzt auf gleich. Vor allem, OHNE rechtfertigen. "Ich kann nicht" Punkt.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Soho, ich hab Dich nun angeklickt, ich hoffe Du bist das (etwas spärliche Profil-Beschreibung ) und nun mußt Du mich bestätigen!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Becky, ich versteh fast nur Bahnhof... Nein sagen kann ich Dir lernen, über mich meckern immer alle, weil ich mich so gut abgrenzen kann! Nun kümmer ich mich mal um unser Abendessen, dann leg ich das Kind um, und dann bin ich wieder verfügbar! Bis später und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal los. Bring mir das bei. Ich denk eben immer, ich könnte auch die Situation kommen, das Nike abgeholt werden muss- ok ich hab da ein anderes Netz, aber egal- und bin dann froh, wenn es jemand macht. Ich werd den Kindern jetzt das Aufräumen nahelegen und sie dann langsam verteilen. Und wenn diese Mutter (du weißt wen ich meine wenn ich "Schneckenmausi" schreibe?) nicht pünktlich da ist, dann dreh ich durch. Hören wir uns heut abend? Was wollt ich dir schicken? Oder war das im Halbschlaf und ich bin mal wieder wirr? Ich bin überhaupt auch wkw- falls das hier noch jemand liest.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

manchmal kann ich das auch. Aber die erwischte mich heut eiskalt auf der Arbeit. Ich bastelte grad Laternen- was das für eine Aktion ist, mit Kindern unter drei, kannst dir denken- und meine Kollegin ging ans Telefon, gab es mir nur. Sie sprach schnell, ich war abgelenkt und schwups, war ich in der Falle Bis später

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dann leg mal dein Kind um, Cat;-) UNd bis später, Becky:-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wusst ja, du bist ne Gute ;-) das Buch ist toll... hat mir nebenher auch noch n toller Typ geschenkt...

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn das für ein Buch? Wirklich die Bibel? Was ist nach Biff? Sorry, bin grad etwas neben mir ;-) Lasst mich nicht dumm sterben!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich setz dir mal den Link zu Amazon rein.. da steht ja ne beschreibung drin... als ich das geschenkt bekommen habe, hab ich gedacht, man, was isn das fürn scheiss... aaaaaber... das war tatsächlich super... und ist hier und da doch mehr bibelfern als bibelfest... ;-) http://www.amazon.de/Die-Bibel-nach-Biff-Jugendjahre/dp/3442541824/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1225219735&sr=8-1

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

bin momentan nicht sooo forig.....

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

huhu bin auch da .... hab Bauchschmerzen....monatliches Frauenleiden...und ich hätte gedacht nach dem dritten Kind wird das mal besser Und Estelle räumt mir hier grad das Wohnzimmer aus.... Grüßle Judith

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist das selbst nach dem 6.Kind nicht besser geworden.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

schreib, wenn dir danach ist! *knuddel*

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du im wkw noch immer nicht angemeldet bist, schick mir ne PN mit vollem Namen.und e mail Adresse.....

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, laut Speedy bin ich ja... aber der schmeisst mich immer wieder raus... gestern als ich mich anmelden wollte hing die seite von wkw... aber scheinbar hat er mich dann doch noch irgendwie angemeldet... ich weiss es auch nicht... ich versuchs später nochmal... ach und übrigens... ich bin soooo froh, dass ich nach 3 Kindern jetzt kein monatliches Leiden mehr habe... hatte das zwar nie schlimm, aber ist trotzdem lästig :-P

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

bin jetzt auch da...

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nur im Moment nicht so mitteilsam...hab ne kreative Pause *lach*...lese meist mal mit...bin dann aber einfach nicht so mitteilsam... Gibt´s was Neues an der Front???????????????????? Hier ist alles ok - war etwas ruhiger, aber ich bin ja auch nicht so mitteilsam...da darf er auch mal überlegen und seinen anderen Dingen nachgehen...:-))

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch da...irgendwie. Zur Zeit viel los hier. Haben Samstag Wohnungsauflösung bei meinem Vater. Er ist nun nach der 2.Rücken-OP pflegebedürftig und kommt morgen zu uns nach Hause. Die Wohnung ist das reinste Chaos. Was alte Leute alles aufheben.............. Nebenbei renoviere ich bei mir oben. Erst unfreiwillig die Küche weil es rein geregnet hat und jetzt das Wohnzimmer, weil renovieren so toll ist........... Unten muß noch das Zimmer für meinen Dad fertig gemacht werden...obwohl, eigentlich fehlt nur noch das Pflegebett, das morgen HOFFENTLICH geliefert wird. Naja Luca läuft so nebenher. Morgen ist kein KiGa - zum Glück gibts ja Oma, denn ich muß ja trotzdem arbeiten. Ja was gibts sonst zu berichten...nee ich glaub das reicht auch LG Carmen

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Und langsam sogar vom WE wieder erholt

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Siehe oben *ichmussweg*

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön:-) dann bin ich also doch nicht alleine:-) Es müsste noch so einen "alle umarmenden Smiley geben.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

bekommst auch gleich ne PN von mir :-))

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

mich kennen schon drei leute bei WKW...ok,2 sind von hier und der dritte ist mir gänzlich unbekannt. aber sah so leer bei mir aus. meine flasche rotwein steht immer noch jungfräulich im schrank...lt meiner mutter machen nur "lose weiber" grundlos eine flasche wein auf...aber da bill gates heute geburtstag hat, werde ich gleich mal auf ihn anstoßen

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

so ein Stress :-))

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt weiß ich auch warum du mir so furchtbar symphatisch bist... schau dir mal UNSER Geburtsdatum an

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Uta, schick mir mal ne PN; will dich auch kennen im wkw!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Geh doch auf meine Seite und gib uta bei meinen Freunden ein!!! Da hast du sie ;-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja, Speedy, bin doch blond, du hast Recht

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

hey groschi... holst du jetzt den alkoholkonsum nach, auf den du die letzten 12 monate verzichten musstest, du loses Madl?! ;-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

ein akuter anfalll von baby-schluckauf hielt mich vom trinken ab...ich werde den wohl nie köpfen können. ich finde es so faszinierend,dass er schluckauf haben kann,trinkt UND mich angrinst...talentiertes kind-hat er von der mama

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:17