Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

G-Force 3D

Thema: G-Force 3D

War ja heute mit Lukas (9) und Fluse (5) im Kino. Hatte zunächst etwas Bedenken wegen 3D und Action bzw. Kitsch wegen der Meerschweinchen als Agenten. Wer lustige Filme mag, dem kann icjh nur sagen, schaut Euch den Film an. Er ist total süß gemacht, absolut nicht kitschig und selbst Fluse hatte keine Angst wegen der 3D-Effekte. Beide Jungs möchten den Film auch gerne später auf DVD um ihn immer wieder zu sehen. Haben ihn vorher als Trailer angeschaut und wir haben viel gelacht und mit den Meerschweinchen mitgefiebert. Ok, die Brille nervt etwas, aber es war zu ertragen. LG mousy

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

OK, dann werde ich auch mal über meinen Schatten springen und meinen Beiden das Vergnügen gönnen 3 D ist schon toll, mein Kleiner hat bei Ice Age in 3 D mehrfach die Hände nach vorne gestreckt, als wollte der die Figuren anfassen....

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich trage eine Brille... wie funktioniert das da mit der 3D Brille ? Wollte da nämlich auch gerne mal hinschauen...

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich trage eine Brille... wie funktioniert das da mit der 3D Brille ? Wollte da nämlich auch gerne mal hinschauen...

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

die Brille setzt man einfach über die normale Brille - zumindest in "unserem" Kino... Die Brillen sind riesig, man sieht ein wenig aus wie "Puck, die Stubenfliege" Ich hatte mit meiner Brille keinerlei Probleme

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, als ich Fluse mit der brille sah, mußte ich auch sofort an Puck, die Stubenfliege denken.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

okay... dann bin ich beruhigt *g* weil ohne meine Brille sehe ich nichts... ich verbiete es, das mich jemand ansieht *hehe*

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Im Kino sehen ja alle so aus Ich habe erst einmal von meinen beiden mit Brille ein Foto gemacht - das sah sooooooooo lustig aus... Ich füchte, wenn die beiden mal erwachsen sind werden die staunen - darüber, dass es "damals" noch Brillen brauchte um die 3 - D - Effekte sehen zu können...

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 20:02