Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

für einstein-mama + alle die den BMI der Ihnen eingeredet wird:

Thema: für einstein-mama + alle die den BMI der Ihnen eingeredet wird:

Schönheit braucht Platz! LG Heike

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

hehe der ist gut

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

so viel auch wieder nicht

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

dieser bmi ist doch eh total besch.... hast du mehr muskeln gilt man plötzlich als fett... ich sehs bei mir... hab seit einigen Monaten einiges an Muskeln aufgebaut und dadurch erstmal zugenommen (trag aber nach wie vor 36)... aber laut meinem BMI von 24,8 gelt ich schon kurz vor übergewichtig.... schwachsinn alles!!!

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

DAS hat gut getan

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich sag mal so: frau hat die Wahl: sich nen Typen zu suchen, der nach Gewicht geht, oder einen mit Gefühl und Verstand.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

mein bmi liegt doch u20, shit!

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso wer nach Gewicht geht, hat keine Gefühle und Verstand? So ein Schwachsinn

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch ein Vorteil

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kallelein, ich glaube eher, deine Reaktion ist schwachsinnig. Du glaubst doch nicht, dass ich Dir jetzt den Sinn meines Postings erkläre? Entweder Du verstehst es von alleine, oder du gehörst genau zu ersteren von mir aufgezählten.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja gut, vielleicht bin ich ja blöde, weil ich bin ja von einem kath. Geistlichen missbraucht worden, weil ich ja in einem kath. Internat war.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin soooooo toll - von mir muss es einfach mehr geben :-))) oder Kaufst du nen Joghurt weil dir die Verpackung so gefällt oder weil du den Inhalt gut findest? Mittlerweile komme ich meist mit meinem Übergewicht klar - nicht immer - aber immer öfter. LG carmen

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte schon Über- und auch Untergewicht, jetzt einen BMI um 21 und das was ich bin hat sich nicht verändert... man(N) mag es oder mag es nicht. Dick ist schick oder nur schlank ist schön ist alles Schwachsinn, denn wirklich schön machen doch andere Dinge als eine schöne Hülle mit nix drin. Oh Mann Einstein, hab das eben erst gelesen... das ist ja harter Tobak und mehr als beleidigend. Mit Mitte 20 kinderlos die Figur eines Models zu haben ist ja wohl easy... das sollte ein erwachsener Mann eigentlich wissen. Was fürn Hirni.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

aha JETZT weiß ich warum ich immer für jünger gehalten werde als ich eigentlich bin Lg Carmen

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich auch so - eine Vielzahl der Menschheit aber anders. Es fragt aber grundsätzlich nie einer warum man übergewichtig geworden ist. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

und ich glaube, dass jeder, der sich darüber aufregt, einfach ein Problem hat. Sorry. Auch wenn jetzt hier die Steine fliegen... mehr sag ich dazu nicht. LG Sue

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

... dass es bei einem Menschen nicht auf das Äußere ankommen sollte. Aber viele argumentieren eben damit, dass das Auge ja "mitisst". Ich finde es schwer zu sagen, ob jemand, der erstmal auf die Figur achtet, als oberflächlich gewertet werden sollte oder nicht.. aber es ist ja leider Tatsache, dass der erste Eindruck zählt :-( ich hatte auch schon beides, erst jahrelang Unter- und seit zwei Jahren eher Übergewicht. Jetzt bin ich auf dem besten Weg zum Idealgewicht und ich fühle mich schlank wohler.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da geb ich dir schon recht - das Auge isst mit (wobei ich da wieder bei meinem Jogurt wäre grins) - aber man kann das ganze ja auch noch bissi chick verpacken. Wie gesagt - und anfangs fragt ja keiner WARUM man so ist wie man ist. Ich kann nicht sagen, dass ich mich wohl fühle - ich habe mich arrangiert. Solange, bis ich das WARUM gelöst habe - dann klappt das auch wieder mit dem abnehmen. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt! das WARUM ist hier sicher die essentielle Frage!

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:20