Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hab ich schon erwähnt... :-)

Thema: Hab ich schon erwähnt... :-)

...das ich seit ein paar Tagen mit einem MANN telefoniere :-)) *hüstel* Kenne ihn nur vom Bild, ein Treffen haben wir noch nicht geschafft, besser gesagt ich nicht :-)... also am Tel. ist er mir sehr symphatisch, aber gut, sagt ja noch nix.... denke mal, das wir uns demnächst mal live sehen werden... wollte ich nur mal so erzählen :-) Susi

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mache uns alle neidisch Aber ich hoffe es wird ein nettes Treffen Lasse dann mal hören Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann: Viel Glück ;-). Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaa und der Frühling kann sooooooooooooo schöööööön sein Wünsche dir auch viel Glück! Schwebe mit dir auf Wolke 7

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na auf der Wolke schwebe ich aber noch nicht :-))) und Elisabeth, ich muß dich ja bisserl nacheifern :-)

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Triff dich mit ihm......es kann so schön sein!!!!! *seit fast 2 monaten aus erfahrung sprech,und ich hatte den vorher auch nie gesehen* lg mvz und alles alles gute.....du machst das schon !!!!!

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Susi, dann wünsche ich dir, dass es toll und richtig frühlingshaft weiter geht!!! Maile auch gerade - mal sehen, was daraus wird... Mein letzter Telefonkontakt hat sich auf einmal gar nicht mehr gemeldet. Na ja, dann war´s das auch nicht wert. Wie geht es bei dir weiter???? Halt uns auf dem Laufenden! LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück! Kannst ja mal berichten...;-) LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, schön! Bitte weiter berichten:-))))

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 06:50