Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

frohe weihnachten...(?)

Thema: frohe weihnachten...(?)

kind liegt spuckend auf der couch, hund hat über nacht ins wohnzimmer gemacht,lg arbeitet wahrscheinlich bis heute nachmittag,zum essen ist nichts da weil wir eigentlich eingeladen waren... eigentlich wie jedes jahr :o) frohe weihnachten!

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club. Die letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, der Kleene neben mir mit fast 40 Fieber aber dennoch wird heute der geburtstag seiner Schwester gefeiert. Abendessen ist vorbereitet, den letzten Kuchen backe ich jetzt. Nachmittags zum Kaffee kommt noch eine Freundin, das Kind mit dem selben Infekt, dem selben Fieber... das wird heute sicher eine ganz besondere Party ;o) aber wir werden es schon schön egstalten. Ich wünsch deinem kleinen Patienten gute Besserung. lG mf4

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

hier ebenfalls. erst morgens ne fischgräte verschluckt, ab abends dann gekotzt. kind ist aber fit und raubt uns allen die letzten nerven... oma/mama kann sich kaum bewegen, hat sich nen nerv eingeklemmt. aber schön - ich kenne es nicht anders.

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Von wegen stille Nacht ich backe, ich dekoriere und der Kleene ruft im 5-min-Takt nach mir, hat Fieber. Die Ex-Schwiegermutter ruft an und beklagt sich, daß nicht sofort wer ans Telefon geht... jo, hab ja auch nix zu tun. Aber... bei Nachbars ists noch schöner... die Omi kam gestern schon betrunken zur Bescherung, war heute Morgen noch da zum nüchtern werden... es könnte also schlimmer kommen. Hab mich grad schick gemacht, Gäste kommen dann... auf ein neues... morgen fressen wir uns durch bei meiner Mum... dann ist der Spuk vorbei. lG mf4 (die grad abgenervt ist von dem ganzen Hype)

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 13:26