Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frauen gibt es !? ( auch wenn es nicht hier her gehört )

Thema: Frauen gibt es !? ( auch wenn es nicht hier her gehört )

Da komme ich gestern von Arbeit und höre meinen AB ab . Da greischt mich eine Frau an " Du blöde ... lasse die Finger von meinen Freund und höre auf dich mit ihm zu treffen " Ich weiß von nichts . Ein Date wäre super . Hatte in letzter Zeit nur das Treffen mit einem alten Zeltlager Freund und der hat diese Nummer noch nicht mal fällt also raus . Noch dazu hat der auch leider kein Interesse und ist Solo wenn sein Sohn nicht da ist . Hatte ja die neue meines Ex in Verdacht , die hatte so etwas drauf damals aber nur per mail über Stayfriends . Doch der sagt sie gehen seit 3 Monaten getrennte Wege mit 0 Kontakt . Außer dem würde ich lieber sonst was machen als mich mit den noch mal zu treffen . Also übe ich mal Schultern zucken und Kopfschütteln . Grüß Anja

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir doch keine gedanken..entweder die furie meldet sich wieder,oder die tante hat sich verwählt :)

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

da nicht noch die 5 Anrufe am Tag mit unbekannter Nummer wären , wo immer aufgelegt wird . Anja

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

das ist echt nervig! kannst du nicht den ab mit einer männerstimme besprechen lassen?

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ignorieren und nur ans Telefon gehen wenn du die Nummer kennst. Dann wirds (hoffentlich) schnell langweilig! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

und Du hast Ruhe gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, davon hab ich auch schon gehört

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hatte auch schon mal das Vergnügen, am anderen Ende mit einer Trillerpfeife überrascht zu werden (allerdings versehentlich, es hatte gar nicht ihr gegolten). Sie ist seitdem auf dem linken Ohr taub. Mein Ratschlag wäre eher umgekehrt - immer den Hörer auf laut stellen und erst mal horchen, wer dran ist, damit DU nicht die Trillerpfeife abbekommst! LG, Tiziana

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

besprich deinen anrufbeantworter neu: "liebe anonyme anruferin, ich habe eine fangschaltung installiert und freue mich über jeden weiteren anruf."

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:31