Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Fast schon niedlich... """"Elternebene"""""

Thema: Fast schon niedlich... """"Elternebene"""""

Heute fand ich meinen Ex fast schon niedlich Er ist ja stooooocksauer, seit ich in einer neuen Beziehung stecke. (Das mit der Elternebene ist so ne Sache) Heute kommt er hier an, um unseren Junior abzuholen, nachdem ich ihn ne Woche hier hatte (Ex hat sich den Fuß gebrochen). Totaaal übermüdet. Ich setzte den Kleinen ins Auto, wollte gehen, da rief Ex: "Ich bin sooo müüüüde." Ich "okay." Er: "ICH BIN NÄMLICH HEUTE NACHT UM DREI ERST HEIMGEKOMMEN!!!" Ich: "ja, gut." Er: "ICH HABE BEI EINER FRAU (!!!) ÜBERNACHTET!!!!" ich "yo. Das ist doch schön!" Er: "ich hatte eine WILDE NACHT!!!" Ich: "guuut. Soll ich jetzt Inserate in die Zeitung setzen? ich freu mich für Dich. Und ich like es auch gerne auf Facebook." Er: "Dir macht das nichts aus?" nein!

von angry.me am 17.02.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von angry.me

... ich schrei mich weg!

von spiky73 am 17.02.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von spiky73

PN!!

von spiky73 am 17.02.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von angry.me

Oh wie süß... er will dich unbedingt an seinem Leben teilhaben lassen. Mein Ex hat mich auch die erste Zeit seinen Privatkram mit seinen Damen erzählt aber ich habe dazu nie was gesagt. Es interessierte mich einfach null und ich hätte mich auch nie mit ihm über mein Liebesleben unterhalten. Meist ziehe ich meine Schlüsse aus seiner Laune. Wahrscheinlich läufts mit seiner Freundin nicht so gut. Zumindest bindet er mir das nicht mehr auf die Nase. Ihren Namen, Namen der Katze und ihres Kindes erfuhr ich nebenbei durch die Kinder, sie ist wohl nett... alles gut also.

von mf4 am 17.02.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von angry.me

Ich vermute, er ist entweder noch minderjährig oder hat gar kein Schamgefühl. Leicht lasse ich mich nicht schocken, aber sein Verhalten ist zum fremdschämen.

von Pamo am 18.02.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von angry.me

von Spinat am 18.02.2013, 09:31