angry.me
Heute fand ich meinen Ex fast schon niedlich
Er ist ja stooooocksauer, seit ich in einer neuen Beziehung stecke.
(Das mit der Elternebene ist so ne Sache)
Heute kommt er hier an, um unseren Junior abzuholen, nachdem ich ihn ne Woche hier hatte (Ex hat sich den Fuß gebrochen). Totaaal übermüdet.
Ich setzte den Kleinen ins Auto, wollte gehen, da rief Ex: "Ich bin sooo müüüüde."
Ich "okay."
Er: "ICH BIN NÄMLICH HEUTE NACHT UM DREI ERST HEIMGEKOMMEN!!!"
Ich: "ja, gut."
Er: "ICH HABE BEI EINER FRAU (!!!) ÜBERNACHTET!!!!"
ich "yo. Das ist doch schön!"
Er: "ich hatte eine WILDE NACHT!!!"
Ich: "guuut. Soll ich jetzt Inserate in die Zeitung setzen? ich freu mich für Dich. Und ich like es auch gerne auf Facebook."
Er: "Dir macht das nichts aus?"
nein!
... ich schrei mich weg!
PN!!
Oh wie süß... er will dich unbedingt an seinem Leben teilhaben lassen. Mein Ex hat mich auch die erste Zeit seinen Privatkram mit seinen Damen erzählt aber ich habe dazu nie was gesagt. Es interessierte mich einfach null und ich hätte mich auch nie mit ihm über mein Liebesleben unterhalten. Meist ziehe ich meine Schlüsse aus seiner Laune. Wahrscheinlich läufts mit seiner Freundin nicht so gut. Zumindest bindet er mir das nicht mehr auf die Nase. Ihren Namen, Namen der Katze und ihres Kindes erfuhr ich nebenbei durch die Kinder, sie ist wohl nett... alles gut also.
Ich vermute, er ist entweder noch minderjährig oder hat gar kein Schamgefühl. Leicht lasse ich mich nicht schocken, aber sein Verhalten ist zum fremdschämen.
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln