Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ex Mann schlägt Kinder

Thema: Ex Mann schlägt Kinder

Hallöchen! Ich weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll! Also ich habe im Feb. 04 meinen Mann verlassen! Mußte leider noch 5 Monate im gemeinsamen Haus mit ihm Leben.Seit Juli 04 lebe ich mit den Kindern in einer anderen Stadt ca. 30km weiter weg! Die Kinder haben am Anfan da waren sie gerade 4 noch oft nach ihrem Vater gefragt!!!! Er hat selten in den 14 Tagen in denen er sie nicht sieht angerufen. Er kümmert sich sonst um nichts. Wir haben beide das gemein. Sorgerecht! So ca vor einem halben Jahr fing der eine an meiner 6 Jährigen Zwillinge, er will nicht mit zu Papa. Er fühle sich icht wohl!!!! Fast vergessen: Vor zwei Jahren hat er meinen anderen Sohn so heftig eine Ohrfeige verpasst, das er mit der Stirn gegen den Türrahmen geschlagen ist! Er hatte eine 5 Markstücke große Beule und ca 3mm blutigen riß darin. Habe es bei einem Chirurgen doku. lassen. heute kommen die Kinder wieder: Einer hat erzählt der Vater hätte ihm eine Ohrfeige gegeben. Der andere erzählte der Vater würde ihnen an den Ohren reißen. Ich möchte nicht das die Kinder geschlagen werden! Ich schlage auch nicht!!! Ich hasse das! Bin jetzt echt fertig!!! Was soll ich jetzt tun??? Kann mir jemand helfen!!! Habe übrigens noch eine 4 jährige Tochter! Ach so er ist übrigens wieder Vater geworden und wohnt mit seiner Freundin zusammmen. Ich bin übrigens seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung und die Kids verstehen sich super mit ihm und wir heiraten im Sommer!!!!! Alles ein bißchen wild!!! Aber ich bin so wütend!!! Grüße

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, ich wuerde ihm die Kinder nicht mehr mitgeben. Unter Aufsicht ja, aber mehr nicht. Und wenn er Stunk macht, hast du ja die Aussagen der Kinder und die Dokumentation von dem damaligen Vorfall. Meiner Meinung nach muesste das reichen, oder lass dich beim JA beraten. LG Berit

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schildere dort, was die Kids berichten. Dann dürfte nur noch betreuter Umgang drinsitzen, hoffentlich! Schlagen ist das Allerletzte, mit ihm sollte man einmal das Gleiche machen *grrr* *aufreg* LG Heike

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mach einen Termin beim Jugendamt und laß Dich dort beraten über die weitere Vorgehensweise vor allem bgzl. weiterer Umgangsregelungen. LG Heike

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich kann dir nur den Tip mit dem Jugendamt geben. Auch würde ich ihn darauf ansprechen und ihn auffordern Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen. Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 17:10