Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So, heut schon mal auf die Arbeit

Thema: So, heut schon mal auf die Arbeit

Nach über 10 Monaten Krankheit, geh ich heut ins Büro. Ich freu mich - die Sonne hilft heut auch noch mit (hab direkt bessere Laune, wenn sie scheint).....

von ungewohnt am 02.08.2011, 07:56



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Du schaffst das! Die sind alle lieb zu dir, freuen sich das du zurück kommst und du wirst einen tollen Tag haben! LG

von Fröschli am 02.08.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von ungewohnt

Nach zehn Monaten wünsche ich dir, dass du den heutigen Tag, ganz zurück in den "Alltag" genießen kannst. Du bist mir vorraus...im September sind´s bei mir genau zwölf Monate, aber ich kann nicht in meinen alten Job zurück, weil mir mein Chef einen Tag, bevor ich wußte, dass ich mich einer Chemo unterziehen muss, gekündigt hat. Viel Freude an deiner Arbeit wünsche ich dir! Dass dazu auch noch die Sonne scheint, ist doch bestimmt ein Zeichen

von Erzangie am 02.08.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von Erzangie

ich habe heute meine Paßwörter erneuert und meinen Postkorb gereinigt..... der Rest folgt dann später. Meinen Einarbeitungsplan habe ich auch besprochen, es kann losgehen. Ich freu mich wieder auf die Kollegen und die Kunden, die heute auch schon gefragt haben, wann ich wieder da bin.

von ungewohnt am 02.08.2011, 13:55