Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

es ist vollbracht seit heute 8.30

Thema: es ist vollbracht seit heute 8.30

Hallo, ich habs hinter mir. ich bin seit heute Morgen geschieden. rechtskräftig ca 6 wochen. Trotzdem. ich war sooo aufgeregt und als ich kam saß er schon da. Er sagte " nun simmer hier" bin nicht drauf eingegangen. Aber wir haben uns allegmein über die Kinder unterhalten, wegen den Kampf am WE, eben allegemeines balaber, aber die länsgten 20 minuten. Es sah uns ins gesicht geschrieben, er gezittert ich gezittert. man und als ich ins auto stieg und ne weile fuhr kamen tränen

von Madleen74 am 01.11.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von Madleen74

glückwunsch, jetzt ist die last abgefallen,vielleicht könnt ihr jetzt in zukunft besser miteinander umgehen was die kinder angeht!

Mitglied inaktiv - 01.11.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

danke , es fühlt sich befereiend an weiß nicht was kommt nun, aber irgendwie komisch. Muss ertsmal sacken lassen. L.G

von Madleen74 am 01.11.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von Madleen74

liebes, herzlichen glückwunsch. dass du erstmal alles sacken lassen mußt, ist klar. ist ja auch ein großer schritt gewesen

von groschi am 01.11.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von groschi

herzlichen glückwunsch

von Keks10 am 01.11.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von groschi

und hätte ich nie gedacht das ich es soweit schaffe. bin froh das es jetzt vorbei ist und wenn ich es hab sacken lassen, dann fühle ich mich bestimmt frei. Bis heute abend meine

von Madleen74 am 01.11.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von Keks10

von Madleen74 am 01.11.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von Madleen74

glückwunsch, jetzt geh alles mal ruhiger an und genehmige dir ein schlückchen sekt, gut für die nerven

von Pedilein am 01.11.2010, 12:29



Antwort auf Beitrag von Pedilein

...na dann, in diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch zur Scheidung - es WAR wirklich ein riesen Schritt bis hier hin, oder vielmehr - ganz viele kleine Schritte und jetzt zum Schluss noch einmal ein großer Schritt. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute für all Deine künftigen Schritte.

von Leena am 01.11.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von Pedilein

das brauchte ich irgendwie, danke

von Madleen74 am 01.11.2010, 12:40



Antwort auf Beitrag von Leena

ein riesen DANKE zu sagen an alle , alle die nerven gelassen haben wegen mir, die sich auf die Finger gestezt haben und doch wieder schrieben. Danke an alle, die mich unterstützt haben die mir aus den ganzen scheiß geholfen habe, die mich in den Arsch getreten haben. Ganz besonderen Dank Ralph , Port und Emfut, die den weiten weg zu mir gemacht haben extra wegen mir und die Nachsorge , auch wenn sie nicht mehr soooo oft hier sind. Weiteres Danke schön gild auch natürlich meine kleine süße Uta, die in der Zeit wo ich nicht hier war sich nicht auf die Finger stezten und natürlich den Rest wie kalle Kiki und angry........und und und............................... einfach danke und jetzt kann ich mein leben sooo leben wie ich es möchte, auch wenns sicher weiter probleme gehen wird Danke

von Madleen74 am 01.11.2010, 12:49



Antwort auf Beitrag von Madleen74

siehste, war ja gar nicht so schlimm. du hast es ueberstanden und ich gratuliere dir zum neuen lebensabschnitt bis heute abend ;)

von kikipt am 01.11.2010, 13:18



Antwort auf Beitrag von kikipt

Hey, Süße, ich gratuliere Dir von Herzen!!! Klar, das dauert sicher eine Weile, bis Du das ganze nochmal "verdaut" hast. Aber es war ganz sicher der richtige Schritt, um weitere "Altlasten" los zu werden. Jetzt schau nach vorne und denk immer an mein Motto: Don't look back in anger ;-)))

von angry.me am 01.11.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von Madleen74

schön das es geschafft ist... lass dich drücken

von susafi am 01.11.2010, 14:44



Antwort auf Beitrag von susafi

danke meine süßen, freu mich inzwischen auch sehr und grinse über alle 4 backen, ,mich störts halt in moment nicht. Eigendlich wollte ich ne Party schmeißen , aber es ist Montag, das vvertagen wir auf Samstag.

von Madleen74 am 01.11.2010, 15:48