Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

es ist die rechte hand!

Thema: es ist die rechte hand!

bei all den schmerzen,fiel meiner tochter ein,dass sie kein sport machen kann,und auch nicht schreiben darf!!..und die meerschweinis,die muss mutti übernehmen..na,dann hat das doch auch was positives oder?? ..und mir fällt dabei ein..dass man auch nicht die tastatur zum internet bedienen kann,der finger könnte dann überlastet werden..

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

du böse böse Mama du *zwinker* Sie wird sich wahrscheinlich schnell auf links einrichten. Habe ich schon oft gehört. Aber das wäre ja für die Schule auch gut *lach*

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

mir fallen gleich die augen zu bin ich eigentlich allein ..?hallo??ist da noch jemand??..

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 00:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch noch da Ich bin nicht müde. Tauschen wir?

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 00:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu...bin auch da...

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 00:57



Antwort auf diesen Beitrag

du bist auch immer lange auf und kannst nicht schlafen. oder?

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

und was kam raus? Alles okay?

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 01:01



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa,das war ganz super... lenny hat ja kein fieber; "nur" ein schnupfen,der heute plötzlich schlimmer wurde. und nachdem gestern nacht soviel alarme waren, fand ich es besser es abklären zu lassen. wir also hin zum KH in die ambulanz; da waren wir aber falsch. am KH angeschlossen ist der kinderärztliche notdienst; der einzige in einem riesen-einzug-gebiet...dementsprechend voll war es dann auch.und wenn lenny nicht schon erkältet war, dann jetzt: alles rotznasen und husten ! wieso lassen die ärzte eine sprechstunde halten,die man nicht versteht?? also nicht intellektuell,sondern aufgrund ihres akzentes. lenny mag echt jeden; jeder wird erstmal fröhlich angegrinst. die seltsame ärztin nicht: die bekam nen dicken rülpser und ein heftiges schreien.. die alte sagte,ich solle ihm doch muttermilch in die nase geben. jau,von wem denn? ICH hab ja nix. da maulte die mich echt an,dass das beste wäre (seh ich ebenfalls so) und warum deutsche frauen nie mehr stillen wollten.ich sagte: ICH will ja stillen-aber meine brüste nicht.... er kriegt jetzt baby-nasivin. (wobei ich mich frage,warum im beipackzettel etwas über das betätigen von maschinen steht...)

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 01:12



Antwort auf diesen Beitrag

Der Beipackzettel ist für die intellektuellen Überflieger Die Antwort der Ärztin finde ich rotzfrech. Man ist nur leider darauf angewiesen. Du siehst: dein Kleiner hat die Dame vollkommen richtig eingeschätzt! Schön, dass es nichts schlimmes ist. Hoffentlich gehts Lenny bald wieder gut und er fängt sich nicht noch sämtliche Wartezimmerviren ein! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

habe mich soweit wie möglich von den stärksten rotze-nasen weggesetzt... lenny liegt jetzt in seinem bettchen und nuckelt grinsend an schafschwanz.wird das jetzt immer so sein? muttern halb verrückt vor sorge und kind quietsch-fidel?

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 01:19