Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Erstes Papa Wochenende... ist so komisch !!! Wie war es bei euch ???

Thema: Erstes Papa Wochenende... ist so komisch !!! Wie war es bei euch ???

War es bei euch auch so seltsam. Unsere Tochter schläft nun dieses Wochenende das erstemal bei Papa und seiner neuen Freundin in der neuen Wohnung. Also die olle interessiert mich nicht wirklich und von mein Noch-Mann halt ich im Moment garnichts. Er ist Monatelang fremdgegangen und beleidigt mich unter aller sau, also im Moment kein Kontakt nur über Anwalt. Er ist ein guter Papa und meine kleine liebt ihren Papa, also ich gönne beiden das Wochenende.... aber es ist so schwer wenn man weiß das da eine andere ist die (so denkt Frau wahrscheinlich) die kleine irgendwie versucht um den kleinen Finger zu wickeln oder wenn die kleine morgen zu Papa ins Bett grabbelt zum kuscheln und man weiß da liegt nee Fremde Frau neben MEINER Tochter ist echt schwer... Damit mir die Decke nicht auf dem Kopf fällt, treff ich mich gleich sowie morgen mit Freunde. Ich muß einfach raus hier !!! Gruß Steffi

von moonlightsd610 am 16.03.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

so ging es mir letzte woche. seien zweite affaire war aber wahrscheinlich nicht über nacht da, da sie noch beziehung hat. aber unternommen haben sie was. fand ich dreist nach 4 tagen trennung. ich hab seine sachen an dem we in den keller gebracht, war in der sauna, war shoppen und habe endlich mal wieder nach 5 monaten nervenbeziehung ein buch genossen. es ist schwer, verdammt schwer.

von Patti1977 am 16.03.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

ganz ehrlich... über sowas solltest du nicht nach denken... solche Gedanken ganz weit von dir schieben... Kinder kuscheln auch mit der Erzieherin im Kindergarten... aber niemals käme ich auf die Idee mich deswegen schlecht zu fühlen... das Kind fühlt sich wohl und das ist die Hauptsache... niemals wird jemand an dich als Mutter heran kommen

von susafi am 17.03.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

ich kann dich verstehen, mir würde es genauso gehen ich finde es schwer nachvollziéhbar für die deren kidner nicht/nie/kaum über nacht beim ex und neuer sind und finde deine gefühle menschlich und normal. versuch einfach nicht daran zu denken sodnern das positive zu sehen, du kannst dir ein schönes we machen und dein kind hat spaß beim papa.

von Savanna2 am 17.03.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Hallo ! Auch ich habe in den letzten 2 jahren oft dieses sch...Gefühl gehabt - aber glaub mir ,es vergeht ! Heute sehe ich das ganze total relaxt und geniesse diese freie Zeit total ! Aber es braucht Zeit und ich kann Deine Gedanken sooo gut nachvollziehen ! Lass Dich mal drücken !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 17.03.2012, 20:31