Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

epddwnb: der wein...

Thema: epddwnb: der wein...

... ist gut. ich geb mir grad die kanne, und werde gleich noch ein bisschen tapezieren. prima samstagabendbeschäftigung. ist sonst noch jemand hier??? lg, martina.

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Heute ist Alk-Tag :-), bzw. Abend

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin bei Weißbier, Hefeweißbier! Broschd!

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

*winkeee* ich. Du wolltest mir deinen Dienst-Plan schigge. Am besten Malena´s Schlaf-Plan mit dazu:) Lass es dir schmegge Liebes Wir fragen gleich mal, wer hier überhaupt noch nüschtern ist. Der Abend ist noch frisch *g* Schade, dass du nicht hier bist.

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab erst ein Glas weg. Musste mit der Kleinen den Haie Trickfilm ansehen. Prost Sylvia

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich sitz hier mit einem glas prosecco.... und überleg gerade, wo ich mich bewerben kann, oder ob ich nicht doch gleich ins bett gehe....

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es Kaffee mit Amaretto. Hab eben ferngesehen ( das Duo) und muß deshalb jetzt noch etwas leiden (arbeiten) LG Jule

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

weißer Wein aus Chile und das Küchenmesser in der Hand ....

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da sinn mer dabei... Wein und tapezieren? Na das würde ich mal gerne sehen, das Ergebnis! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

was wieder beweist: im AE sind nur Säufer :o)

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben doch sonst nichts Vorallem würde mich mal interessieren wie hier so manche schreiben wenn sie Falsche Vino intuss haben... Los Mädels trinkt - so jung komm mer nimmer zsamm

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

alleine - säufer, die anderen ´haben gesellschaft ;-)

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

du solltest aufhören - das heißt flasche und nicht falsche :o)))) also ich hab grad spass...

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

... die tapeten kommen noch gerade, lach. aber ich bin vorhin fast von der leiter gefallen. *hicks*

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Und ich hab erst ein Glas

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

so, noch jemand da um die Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse zu kontrollieren?!

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute abend auf einem Ball mit Tombola und habe ein Paket Kleister gewonnen, dass würde ich Dir abgeben, falls die Dinger nicht halten. Außerdem habe ich einen Reisegutschein über 250 € gewonnen und freu mich wie blöd!

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 01:40



Antwort auf diesen Beitrag

GEIL glückwunsch aber wo zum geier gewinnt man kleister???

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 01:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich suche schon die ganze Zeit auf der Seite vom Reisebüro rum! Also, die Firma in der ich arbeite veranstaltet einmal jährl. einen Ball mit Tombola. Wir sollten da anwesend sein und müssen dann auch ein bißchen arbeiten, Kassieren und eben am Ende die Tombola ausgeben. Natürlich kaufen wir uns da selbst auch Lose. Es gibt Unmengen Kleister, Zollstöcke und lauter so Zeugs von den ortsansässigen Firmen, aber manche spenden richtig tolle Sachen. So eben auch das Reisebüro den Reisegutschein!

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 02:27



Antwort auf diesen Beitrag

Supi Cat, wohin lädst du mich denn ein? Prag oder Paris???? und zum Thema ich hatte gestern abend ein Glas Rotwein aus Südafrika, aber der war viel zu trocken.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Derzeit schwanke ich zwischen Legoland und Playmobil Funpark, aber eigentlich hast Du recht, ich könnte mal ein Wochenende Paris ohne Kind (aber mit Mann ) sehr gut gebrauchen... Einen Rotwein habe ich auch noch gewonnen, Merlot steht drauf, ist der auch trocken?

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 12:02