Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

engelchen_lpz

Thema: engelchen_lpz

lass dich mal ganz fest umarmen ganz ganz lieb moechte ich mich fuer dein suesses wichtelgeschaenk bedanken. das buch ist schon an gelesen werden und die kerze... die ist so traumhalft schoen dass ich nicht weiss ob ich es uebers herz bringe die anzuzuenden. und sonst... lass dich bitte nicht unterkriegen das hast du dir nicht verdient.

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, ja ist heil gebliebeb.... denk die badekugeln und die kerzen kommen heute nochmal zum vorschein... siehe beitrag oben drüber

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

seusse.... einfach mal abschalten geht nicht anders dafuer hust ich mir die seele aus dem leib grippe und lungenentzuendung

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

würd da gern mit dir tauschen... lieber im bett liegen als strahlepferdchen spielen.... grummel nee, im ernst, wünsch dir ne gute besserung

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

dann lass das spielen sorry wenn ich mir das immer so alles durchlese sind die dein laecheln nicht wert geniesse die tage mit deinem kind und lass die anderen hinten angestellt... sorry klingt hart, aber wenn die nicht wollen dann dreh denen mal den ruecken zu ich wuensche dir aus ganzem herzen dass du das We noch mit dem kind geniessen kannst Cristina

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 19:44