Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Emfut wegen der Bilder

Thema: @Emfut wegen der Bilder

Hi, also wir hatten noch seeeeehr viel Spass...inzwischen weiß ich auch, wie der nette Typ vom Lego-PowerMiners-Stand heißt, wo er herkommt und warum und wieso :o) Simon war insgesamt mind. 2 Stunden auf der Showbühne, alle Kinder mußten runter, er durfte drauf bleiben und hat die Ansagen gemacht (die kleine Caroline sucht ihre Mama... wir haben hier eine Sonnenbrille gefunden... alle Kinder runter von der Bühne) war echt klasse... DER Typ hat Simon später noch superviel Lego-Zeug geschenkt. Überhaupt haben ja da alle eine Engelsgeduld mit ihm :o) Leider hat man es mir verweigert, dass ich mit dem Kran nach oben fahren darf ("da kommt dann jeder und möchte...") und auch, dass man mir noch ein Foto vom Fuss des Turmes macht ("da kommt dann jeder und möchte...") - aber... eine Legomitarbeiterin hatte uns wiedererkannt und organisierte mir dann wiederum eine Legomitarbeiterin, die meine Cam mitnahm und den Turm mit einer Höhe von ca. 28? Metern fotografierte... ist wieder ein saugeiles Bild, habe es bei FB online aber gekennzeichnet. Ich schicke Dir die anderen gern dann per mail, brauche nur die Adresse. Im übrigen, ich war live dabei als unser Deutschlandkreuz aufgebaut wurde :o) Anbei Fotos. Gruss auch an Franzi und Temi, es hat mir mit Euch sehr viel Spass gemacht - und Du hast mit Abstand die wohlerzogensten Kinder auf der ganzen Welt. Da wir heute mehrmals angesprochen wurden, ob wir morgen wieder da sind (naja als WENN schon, dann doch alle vier Tage) sind wir morgen tatsächlich beim Abbau dabei... Hm, was mache ich eigentlich ab Montag. @die Muccis, wer mag, es ist wirklich nett dort - wir sind ab halb 12 am Marienhof, hinter dem Rathaus, und warten auf die Verkündung des Weltrekordes. Leider gibts keine Tombola mehr, da alle Gewinne bereits abgeräumt wurden. Aber die Hüpfburg ist noch da, man kann Lego zusammen bauen, angeblich auch noch ein paar Kreuze für den Turm und anderer Schnickschnack. LG Sue

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

und ihr live dabei...SUPER!! Ich hoffe, Deutschland schafft den Weltrekord!!

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz, ganz tolle Bilder!!!! Kann es sein, das die Cam zwischendrin kaputt war? Heute früh waren nur Bilder von der Nacht zu sehen, obwohl es Tag war. Wegen der Bilder von der anderen Frau: Paßt schon. Ich PN Dir meine Addy. Und jetzt bin ich wieder weg - wir sind gerade dabei, Fumis Zimmer zu malern. Gruß, Elisabeth. (heute rosa)

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi ja die cam war irgendwann in der Nacht abgeka....t, hatte das der HVB dann auch geschrieben. Das letzte Bild ist das Setzen des letzten Steins. Wir waren gegen 11.45 Uhr da, nachdem man mir gesagt hatte, dass gegen 12 der Typ vom Guinness-Buch kommt und abmisst... war genau das richtige Timing, als wir kamen, riefen sie gerade 250 Kinder auf die Bühne, damit sie die Turmspitze, bestehend aus 250 gelben Legosteinen mit ihrem Namen versehen. Sprich, auf jeden Stein kam der Name des Kindes und wurde raufgesetzt und später auf den Turm gestellt. Das war schon ein geiler Moment. Gemessen haben sie das Ganze per Maßband, das an einem GEwicht den Turm herunter gelassen wurde (und zweimal unter lautem Aufschreien der Anwesenden gegen den Turm krachte) Wir haben den japanischen Rekord gebrochen und dieser liegt jetzt bei 29,97 m... war geil, dabei gewesen zu sein. Als unser Deutschlandkreuz abgebaut wurde, habe ich Fotos gemacht, sind bei FB zu sehen... auch Rana kam nochmal vorbei, mit deren Sohn wir ihr Kreuz aufgebaut haben. Als unser Kreuz, also das von Simon und mir, abgebaut wurde, sind wir direkt hin und ich habe nochmal ein Foto mit Simon und dem Teil gemacht. Der komplette Turm wurde, nachdem er 2 Stunden stand, kollektiv von allen wieder auseinander gebaut. Simon war heute übrigens Co-Moderator... lief mit der Mod rum und erklärte die einzelnen Stationen auf dem Gelände und führte durchs Programm. ICh bin fast geplatzt vor Stolz. Wir sind bis zum SChluss geblieben, also waren wirklich die letzten. Simon hat sogar später noch den Müll vom Boden mit aufgesammelt. Und den Typen ausm PowerMiners-Zelt zum Essen eingeladen :o))) aber das erzähle ich Dir dann per PN :o))))) Am Ende rollten die Tränen bei Simon, er wollte einfach nicht gehen und wahrhaben, dass es jetzt zu Ende ist. Es waren vier wundervolle, erlebnisreiche Tage und wer nicht da war, hat einfach was verpasst. Ich bin Teil eines Weltrekordes :o)))) So, und was mache ich ab morgen???? LG Sue P.S.: Und ich habe doch echt noch jemanden gefunden, der mir den Turm mit fast 30 m Höhe noch einmal von unten fotografiert hat :o))

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

.... Simon ist auf der rechten Seite in der 6ten Reihe, grüne Schrift, Eckstein

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 23:29