Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Eintrittskarten Phantasialand irgendwo günstiger bekommen??

Thema: Eintrittskarten Phantasialand irgendwo günstiger bekommen??

Hallo Ihr , weiss einer von Euch ob und wenn wo man Eintrittskarten fürs Phantasialand günstiger bekommt?? Danke für Eure Antworten. LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

habe gerade in das berühmte Auktionshaus geschaut. Da werden welche versteigert.

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvia, sonst vielleicht auch bei den rabatt-seiten...gutscheine.de oder gutschein-oase.de usw. Manche Parks haben günstigere Tage oder online sind die Tickest auch manchmal güstiger... Schau einfach mal bei denen auf die Homepage oder gib den Park und "günstiger" oder "gutschein" oder "rabatt" bei google ein... Sonst schau mal ins Sparen-Unterforum...falls noch nicht geschehen!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auf jeden Fall beim ADAC! Bist du Mitglied? Oder jemand anders kauft....(ich glaube in jeder ADAC-Filiale - gibt es auch für andere Parks) Liebe Grüße Ursel

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also so hab ich keine günstigen Angebote gefunden. Ich bin beim ADAC und habe dort gesehen das sie pro Person 1,50 Euro günstiger machen. Weiss nur nicht (weil heute Samstag ist) ob das für eine Person gilt oder ob ich mehrere Karten bestellen kann. Muss ich Montag gucken. Danke für Eure Antworten. LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube max. 4 Karten pro Mitglied.... Aber es waren mal 5 DM... Ich gewinne immer im Radio 4 Karten pro Jahr, da brauch ich keine mehr kaufen!!!!!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 14:47