Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Einfach nur "Guten Morgen" reinrufe :-)

Thema: Einfach nur "Guten Morgen" reinrufe :-)

Hallo an alle, ich hoffe, euch gehts gut. Ich bin total erkältet (kein Wunder bei dem Wetterwechsel) und muß nachher fünf Stunden arbeiten. Wünsche allen einen schönen Tag! LG Heike

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

dass du was schreibst, ich dachte schon, das Forum ist kaputt *g* Gute Besserung, meine sind auch fast alle verschnupft.

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja ist verdammt wenig los-allerdings in allen Foren. Ich sitz schon im Büro und verschiebe Wände und Türen Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Schnupfen kenn ich auch...Schwimmkurs und dann raus...da schnupfts schon 2 Std. später...aber dank der Echinacea-Globuli ist´s auch schnell wieder vorbei...;-) Meine Maus ist gerade von Oma und Opa abgeholt worden...sie fahren jetzt erst mal Shoppen hier in die nächst größere Stadt...da ihre kleine Cousine bald getauft wird, braucht sie noch was passendes zum Anziehen...sonst paßt sie nicht in die erlauchten Kreise... Und ich darf hier im Büro sitzen... lg und einen schönen Tag heike

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Schönen guten Morgen, ich habe noch frei und Francesca Ferien. Wir gehen heut zum Mittagsbuffet beim Chinesen (wünscht sie sich sooo sehr), dann zum Minigolfen und zu guter letzt besuchen wir noch eine Tante im Seniorenheim, da ist heute Weinfest, mit Zwiebelkuchen und Federweißem. Heut abend geh ich mal wieder zum Tanzen, nach ewig langer Zeit.... Einen schönen Tag wünscht Euch allen Ulli

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Guten Morgen, ich bin total erledigt, hab kaum geschlafen letzte Nacht und könnte jetzt hier im Stehen einschlafen. Krank bin ich allerdings nicht, dafür meine Kaffee-Lieferantin, also muß ich mir gerade heute meinen Kaffee selbst holen und auch noch selbst kochen... Einen schönen Tag Euch und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 09:30