Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Einen kurzen Gruß...

Thema: Einen kurzen Gruß...

.... aus Ostfriesland von Ponyhof schicke ich Euch! Dieser Urlaub war die Idee des Jahrhunderts, die Kinder sind ganz wunderbar 24 Stunden am Tag in der Kinderferiengruppe betreut, gehen 2 mal pro Tag reiten, in der nicht-reit-zeit planschen sie im Pool oder werden anderweitig bespaßt und ich kann stundenlang in der Sonne (oder im Schatten) sitzen und lesen oder selber reiten gehen. Bei diesem Wetter einfach traumhaft schön :-) Viele Grüße und Euch auch ein paar schöne Tage!!! Britta (tiefenentspannt aber mit Muskelkater dank extremen Reitstunden )

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Gruß zurück und weiterhin einen schönen Urlaub. 24 Stunden Kinderbetreuung hört sich echt klasse an. Vielleicht kannst Du mir irgendwann mal die Adresse des Ponyhofes schicken!?

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das klingt klasse, wünsche euch noch viel Spaß und ich hätte auch gern Infos vom Hof.

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du mir einen Link von diesem Hof schicken ? 24 Std. Betreuung - traumhaft..... wünsche dir weiterhin schöne Tage !

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz liebe Grüße zurück. Klingt super. Wir sind Wetterbedingt viel bei meiner Schwester, sehen die Kinder eher selten. Bin also nur ein wenig neidisch... LG Becky

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, genieße die Zeit, die Du mal für Dich hast. Bitte schick mir auch mal den Link zu dem Ponyhof. LG mousy

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Genieße die Zeit. Wir genießen auch gerade aber ohne Kinderbespaßung. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:46