Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Eine blöde Frage!

Thema: Eine blöde Frage!

Hallo ihr Lieben! Les hier öfter mal mit, obwohl ich eigentlich nicht hier hin gehöre. Aber ich finds interessant und nett bei euch. Mich würd nur mal brennend interessieren, wer eigentlich Ralph ist? ;-) Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

...kannst mir auch gerne persönlich antworten. *gg* Lg

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Warum? Warum interessiert es Dich? Warum sollte man Dir das erklären? Und: Was willst Du für eine Antwort? Was willst wissen? Wie er aussieht? Wo er wohnt? Warum er hier ist? Wieviel Geld er verdient? Und bei allem: Warum willst Du das wissen? Ich hatte die unwillkürliche Assoziation an diese Frage: "Paul? Wer ist eigentlich Paul?" Ja, wer ist eigentlich Ralph? Das unbekannte Wesen! Warum interessiert Ralph Dich? Warum fragst Du nicht nach Suka? Oder wem anders hier? Es gibt viele Leute, die hier öfter schreiben als Ralph. Warum also Ralph? Ah, sehr interessantes Thema. Ich werde noch ein wenig darüber sinnieren, wie eine Frage weitere Fragen aufwerfen kann....... Gruß, Elisabeth. (sinnend)

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Elisabeth, die Sache mit Paul war klasse *gg Mein Ralph, Dein Ralph, Ralph ist für uns alle da *gg Bitte behandelt ihn gaaaaanz lieb. Er hat es verdient. Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Elisabeth, heute zum ersten Mal herzhaft gelacht :-)) LG Heike

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ralph, Dein Ralph..... Sehr gut!! Das erinnert mich an meine Kinder. Die sitzen manchmal auf meinem Schoß, jedes Kind auf einem Knie, und dann geht das "Meine Mama!" - "NEEEEEEIN, MEINE Mama!!!" - Spielchen los. Machen Deine das auch? Meine machen das immer noch, obwohl man denken sollte, aus dem Alter sind sie raus ;-). Also: "Mein Ralph" *MousyvomanderenKnierunterschubst* (Ohhh, gleich kommt Port *schnellwegrenn*.)

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

ausserdem noch dazu ein ganz ganz netter mitganzschnellmitderzungeueberdielippenschlecke;) das adventstollen war EINMALIG!!!!!!!!!!!!! oh ja ganz ganz toll seufz und weg isser:(( Cristina

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

musste gerade laut lachen :-) elisabeth, dass hast du klasse beschrieben :-) salsa

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

...wollte nicht, dass ihr euch verarscht fühlt oder dass ihr mich auf den Arm nehmt. Find euch Mädels nett und finds vor allem klasse, wie ihr das alles alleine mit den Kindern schafft. Ist sicher nicht immer einfach. Da aber öfters eine Frage an Ralph getellt wird, hätte mich interessiert wer er ist. So...ich bin dann wieder weg. Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde die frage berechtigt, weil ich bin ja seid ...grübel...ein paar mon. hier, AE schon laaannnggeeeee, aber ich habe mich auch oft gefragt wer ralph ist (und ich schubse keinen vom schoss runter, dürft drauf bleiben :) ...armer ralph, schoss wg. überfüllung geschlossen ;) )), denke das liegt daran, das er ein mann unter vielen frauen ist und ich habe mich nie getraut zu fragen, aber oft gedacht, ob er denn auch AE vater ist...? ja das hat mich auch mal interessiert...

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

also ist Ralph ja nicht mehr der einzigeste Mann. Früher gabs noch andere, aber die haben es mit den Weibern hier nicht lange ausgehalten*duckundrennweg* Chrissie

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 11:39