Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

eine Lanze brechen muß....im Bezug auf unten....

Thema: eine Lanze brechen muß....im Bezug auf unten....

Hallo! Ich schrieb hier auch noch nicht soalange,mal zwischen durch,so ab Oktober. Ich hab mich nicht wirklich vorgestellt,stand mir auch nicht der Kopf nach. Ich glaube aber das einige nun schon etwas über mich wissen. Mir ging es Sylvester nicht gut,totales Gefühlschaos,hier hab ich Ablenkung gefunden ( + jemanden der mich auch vertsteht,diejenige weiß glaub ich das ich Sie meine) Seit dem bin ich da. Ich kann auf viele Sachen nicht antworten,weil sie auf mich einfach nicht zutreffen. Aber wenn ich es kann dann tue ich es. Es war nie komisch,ich kam mir nie neu vor,habe nie etwas von einer Forumspolizei gemerkt. Manche von euch treffe ich in anderen Foren wieder. Ich kann diesen Beitrag von unten nicht wirklich verstehen,mir ging es hier auf jeden Fall nie so. Vondaher meinem Dank an euch alle,es ist gut so wie es hier ist. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso ... Und wie es in den Wald hineinschallt, ruft es wieder heraus. Habe hier auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und mich nie ausgeschlossen gefühlt, obwohl ich nicht so präsent bin. Gruss C.

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nun schon ewig dabei. Und mal ganz im Ernst, jeder hat schon mal wenig oder gar keine Reaktion auf ein Posting bekommen. Das gibt es eben manchmal. Ich antworte selten auf "Ich wollte mich mal vorstellen", nehme das meist als Info. Auch wenn ich nichts anderes als schon geschriebenes auf ein Posting antworten kann, Herzlichen Glückwunsch, Gute Besserung,... mal rausgenommen, schreib ich selten. Aber ehrlich, ohne euch hier, wär das Leben viel langweiliger, einsamer,... LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, du unten möcht nur jemand Ärger anfangen und wer hier nur ein bis zwei Sätze loslässt, muß sich nicht über die Reaktionen wundern. Ich finde, ein Forum besteht aus "Geben und Nehmen". Diejenigen, die schon länger hier sind, geben viel Privates preis, dafür bekommen sie aber auch entsprechenden Rückhalt, Tipps, Trost, Aufmunterung usw. Das ist schwierig bei Usern, die nur alle paar Wochen mal kurz schreiben. LG Heike (Inventar *g*)

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke auch es war ein Troll,hat aber schon ganz schöne wellen geschlagen. Vondaher meim Komentar zur Sache. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, wenn ich das forum letztes jahr nicht gehabt hätte, ich hätte einen vogel gekriegt. auch die menschen, die ich hier kennengelernt habe, möchte ich nicht missen. deswegen bin und bleibe ich ihm treu. und wenn einer blöd kommt, dann komm ich blöd zurück.

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich dir nur anschliessen. So wirklich vorgestellt habe ich mich auch nicht. Ich schreibe in vielen Foren mit...eben immer,wenn ich der Meinung bin,das ich was dazu schreiben kann und wenn eben nicht,dann lass ich es eben. Im Spar und hier bin ich meistens und fühle mich soweit auch sehr wohl :o) lg Carina

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Kathi, das hast du echt schön geschrieben. Und so ging es mir auch! Mir lag auch schon was auf der Zunge... hab es mir aber verkniffen... Ich sag es immer wieder - wer hier ist kann immer gerne was schreiben. Und um sich bekannt zu machen muss sich einfach in Gespräch integrieren... hatten wir ja schon oft hier! Also, auf ein weiteres munteres drauflos schreiben!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich dem nur anschließen. Habe mich auch nie angegriffen gefühlt - im Gegenteil. Manchmal ging es mir nicht so, dass ich über mich schreiben wollte oder konnte, aber die Rückmeldung, die hier kommt, ist immer positiv! Da unten wollte wohl jemand stänkern. Ignorieren?! LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 23:11