Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nochmal wegen KV & drohung auf Entzug..

Thema: Nochmal wegen KV & drohung auf Entzug..

Ja war bei der Polizei.. son Junger Typ ende 30 hat die Anzeige aufgenommen.. Naja aber erst nachdem er mir erzaehlte das die Anzeige ja sowieso nichts bringt, ich soll mich nicht so anstellen, sowas waere doch keine bedrohung. Nein was ist das denn wenn man sagt ich soll die Nacht kein Auge zu machen weil sonst mein Kind weg ist? & das mit der vorgeschichte das er mir drohte das Kind nicht mehr auszuhaendigen.. Nachdem er dann den Namen vom KV in sein PC ein gegeben hat wurde er etwas 'ruhiger' & meinte 'Oh doch schon ne ganze Liste voll mit Anzeigen' Aber ich fass sowas nicht. Der stell das so hin als waere das Kinderkacke. Jeden Tag sterben Kinder in Familien weil da auch niemand ernst genommen wurde. Ich habe auf ne Anzeige bestanden, scheiß egal ob die was bewirkt. Hauptsache es ist in der Akte drin & niemand kann sagen ich haette nichts gegen ihn unternommen. Er meinte aber am ende das ich ihm den Kleenen nicht mehr alleine geben soll. Beim Jugendamt habe ich heute morgen kein erreicht, werde es morgen nochmal versuchen.

von xHoneySx am 27.02.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Courage an den Tag gelegt, finde ich wirklich stark. Weiter so. Gleich morgen nochmal zum JA gehen/anrufen. Solchen Menschen wie Deinem Ex gehört das Handwerk gelegt. LG fk

von FrauKrause am 27.02.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Dankeschoen, sowas macht mir richtig Mut & baut mich auf

von xHoneySx am 27.02.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Du hast das genau richtig gemacht. Lass dich nicht einschüchtern. Für das JA wünsche ich dir viel Glück. Mich würde mal seine Akte interessieren. wenn der Polizeibeamte erst meint Pillepalle und nach dem er sie las sagt er würde das Kind nicht mehr zum KV geben

von mf4 am 27.02.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von mf4

Als ich zu dem Polizisten am ende meinte, das ich das ganze hier ja nicht aus spaß mache, sondern weil ich wirklich angst habe, da ich ja weiß wie der drauf sein kann (Gewalttaetig als ich Schwanger war, mir drohung schicken wie 'Ich lass dir das Kind ausm bauch boxxen & ich weiß wo du wohnst & wo der Kleenen schlafen wird, pass also gut auf dein Kind auf'' & da meinte er ''Ja das er kein Engel ist hab ich bei den ca. 20 eintraegen vorhin gesehen''

von xHoneySx am 27.02.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Recht hast du. Wenn du nicht offiziell dokumentierst, hast du im Ernstfall schlechte Karten.

von Pamo am 27.02.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich schicke dir eine gehörige Portion Kraft, die wirst du sicher brauchen und lass dich nicht unterkriegen

von taram am 27.02.2012, 19:34