Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Dosenprosecco in die Runde stelle....................

Thema: Dosenprosecco in die Runde stelle....................

so ihr lieben, ich stelle heute abend mal Dosenprosecco in die Runde. irgendwie rettet der mich durch die letzten Tage.... wer will mittrinken?? lg aus dem schneelosen bayern bergziege

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Das wäre jetzt genau das Richtige für mich ! Laura klebt wie Sekundenkleber an mir , wir liegen zusammen im großen Bett ,sie spielt noch ein wenig DS , ich tippse vor mich hin und wünsche mir daß die nächsten 5 Wochen ganz schnell rumgehen und ich dann nicht mehr mit diesem K....brocken unter einem Dach leben muss ! Schlürf !!!!! Lass es Dir gut schmecken und viele Weihnachtsgrüße aus Bonn von Heike !

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

*dosenproseccovorsichtigrüberwerf* jupp, eine woche muss ich noch durchhalten, silvester alleine hinter mich bringen und dann kanns aufwärts gehen... NEIN,halt, dann GEHT es aufwärts! liegt denn in bonn wenigstens schnee??? lg

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ne , nix mit Schnee , es war heut etwas windig und auch gar nicht kalt - prima Wetter um Kopfschmerzen zu bekommen . Und es wird aufwärts gehen. Zumindest kann es 2010 nicht schlimmer kommen als dieses Jahr , zumindest was zwischenmenschliche Beziehungen angeht . Wenn ich in den letzten Wochen eines gelernt habe , dann das : Eine Beziehung kann mir niemals das geben was mir meine eigene Familie und meine echten wahren Freunde geben ! Und die Liebe meiner Kinder ist eh unersetzlich !!!! Lg Heike ! P.S.: Und auch bei Dir wird ales gut !!!!

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja heike, das unterschreibe ich sofort, dass über die liebe der kinder nichts geht! wir müssen nur fest dran glauben, dann WIRD es besser werden! in diesem sinne gehe ich jetzt harry potter gucken und hoffe, dass auch silvester vorbeigeht!! lieben gruss

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich mag den bitteren Geschmack von Alkohol nicht, stosse aber gern mit einem Glas S.Pellegrino (sehr lecker) zu. Ich habe selten Alkohol in meinem Magen behalten können. Mein Körper bricht es einfach wieder aus und ich schmuse dann mit meiner Klobrille. Habe vorhin etwas Kraftraining gemacht und könnte jetzt literweise trinken. Oben rein, unten raus. *lach* Ausserdem muss ich dringend zum Arzt, ich habe nur noch 77 Kilo und verliere täglich Gewicht, obwohl ich ordentlich esse. Ich vermute, dass sich eine Diabetes einlädt. Kann kein Mensch gebrauchen. :/ Aber es könnte alles noch schlimmer sein, deshalb habe ich es mir angewöhnt, mich nicht mehr aufzuregen. Da hilft nur beten, hoffen, zuversichtlich sein und weiterhin den Körper zu trainieren. Schnee liegt hier auch nicht und das Wetter ist für Ende Dezember sehr mild. Sobald die Kinder im Bett sind, schaue ich mir einen actiongeladenen Film an. Liebesfilme kann ich im Moment nicht vertragen. Habe mir heute nachmittag bei "das letzte Einhorn" fast eine depressive Verstimmung eingefangen. *hapschi* Auf unsere Gesundheit (und die unserer Familie)

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt hätte ich fast gesagt: besser, als gar ned zu schmusen, aber bei einer klobrille will ich mir das nochmal überlegen

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann niemanden weiter retten außer mich und meine familie, nehme aber den prosi zuzüglich zu unseren diversen flaschen rotkäppchen gern dazu...

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:45