Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

die längste Nacht des Jahres....

Thema: die längste Nacht des Jahres....

Heute ist die längste Nacht des Jahres Ich bin hellwach ich hab kalte Füße ich bin allein... das sind nicht die Voraussetzungen um gleichzeitig auch die beste Nacht des Jahres zu werden...sehe es jetzt schon zum zweiten Mal 2 Uhr werden.... :o( Hab mich jetzt auch im who-is-who eingetragen. Nur das Foto lädt sich nicht hochladen bzw. wird seit gestern noch nicht freigeschaltet. Vielleicht komme ich auch einfach nicht durch die Gesichtskontrolle....

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 02:29



Antwort auf diesen Beitrag

hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun. Zu deinen Attributen: du bist selber schuld du bist ne Frau du bist selber schuld Das mit der Zeit kommt mir aber auch komisch vor. ;-)

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 02:41



Antwort auf diesen Beitrag

die Stricksocken habe ich schon angezogen - am Rest läßt sich grad nichts ändern *lach*

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 02:46



Antwort auf diesen Beitrag

bevor ich mich noch weiter um Kopf und Kragen schreibe, geh ich jetzt doch besser und endgültig schlafen. ;-)) Punkt eins ist gelöst, Punkt zwei können und wollen wir nicht ändern und der letzte Punkt ist sowas von überbewertet. ;-)) Gute Nacht http://www.youtube.com/watch?v=9pkLDEEs20U Ohne Dich Ich werde in die Tannen gehn, Dahin wo ich sie zuletzt gesehen, Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land, Und auf die Wege hinterm Waldesrand, Und der Wald er steht so Schwarz und leer, Weh mir, oh Weh, Und die Vögel singen nicht mehr. [Refrain] Ohne dich kann ich nicht sein, Ohne dich. Mit dir bin ich auch allein, Ohne dich. Ohne dich zähl ich die Stunden, Ohne dich. Mit dir stehen die Sekunden, lohnen nicht. Auf den Ästen in den Gräben, Ist es nun still und ohne Leben. Und das Atmen fällt mir ache so schwer, Weh mir, oh weh, Und die Vögel singen nicht mehr. [Refrain] Ohne dich kann ich nicht sein, Ohne dich. Mit dir bin ich auch allein, Ohne dich. Ohne dich zähl ich die Stunden, Ohne dich. Mit dir stehen die Sekunden, lohnen nicht, Ohne dich. ohne dich Und das Atmen fällt mir ache so schwer, Weh mir, oh weh, Und die Vögel singen nicht mehr [Refrain] Ohne dich kann ich nicht sein, Ohne dich. Mit dir bin ich auch allein, Ohne dich. Ohne dich zähl ich die Stunden, Ohne dich. Mit dir stehen die Sekunden, lohnen nicht, Ohne dich. ohne dich ohne dich ohne dich ohne dich

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 02:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die längste Nacht des Jahres war bei mir um 6 Uhr nochwas rum:-) Meine Kinder schlafen noch und ich werde 1-2 Stündchen im Netz lesen. Das Jahr ist noch nicht vorüber und wer weiss, was für schöne Nächte uns noch erwarten;)

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Bild wird sicherlich erst am Montag freigeschaltet. Schön, dass du jetzt auch eins drin hast.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die armen Leut die Nachts arbeiten müssen, kämpfen sich durch die Nacht um dann um drei die Uhr ne Stunde zurückzudrehen! Ich wiederum geniéße ein relaxtes Frühstück und werde ganz easy going auch mal arbeiten gehen. Schönen Sonntag!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir auch einen schönen Sonntag. Wo und warum arbeitest du Sonntags ?

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Im Klinikum - da ist nie das Licht aus! Muß los...

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, sehr stressig und herausfordernd. Ja, bis später.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

bin immer noch wach.... warum kann man Kinder und Hunde nicht auf "Winterzeit" umschalten und eine Stunde länger schlafen lassen....

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 08:05