Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

die kleinen Freuden mit großer Wirkung ...

Thema: die kleinen Freuden mit großer Wirkung ...

Mich hat am Freitag Nacht eine Aktion meines Großen zu Freudentränen gerührt, ich hatte Mädelsabend gekocht für 8 Leute, Küche und Eßzimmer sah aus wie.... ca. 30 Gläser zig Teller Schälchen etc. stand noch rum als ich ins Bett bin (wegen leicht zu extensiven Weingenusses war kein Aufräumen mehr möglich). Nachts werd ich wach und hör in der Küche was klappern. Steh mein Großer nachts um 3 in der Küche sagt er kann nicht schlafen und im Esszimmer war schon alles sauber, alle Gläser per Hand gespühlt und schon im Schrank, Küche blitzte. Ich habe mich soooo darüber gefreut, ich weiss SLP aber für mich wars einfach nur scheeee :-)

von babyproject am 11.09.2011, 08:53



Antwort auf Beitrag von babyproject

Wie lieb von ihm! Wie alt ist er? Kann ich meinen mal bei dir abgeben? Macht er dann auch sowas? Bei uns ist es eher so, das er überall etwas rumliegen lässt und sagt, das muss da sein (leere Joghurtbecher,...). Schönen Sonntag....

von Fröschli am 11.09.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von babyproject

Na, dass ist ja lieb.. super! Finde, ich klasse wenn Kids mal dran denken Mama zu helfen. Kannst echt stolz auf deinen Großen sein! Gruß Jutta

von Jutta T. am 11.09.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Jutta T.

Er ist fast 15 nö eigentlich ist er auch eher ein Chaos König wenns um sein Zimmer etc. geht aber das war echt eine sehr liebe Aktion von ihm

von babyproject am 11.09.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von babyproject

Dann habe ich noch Hoffnung. Meiner wird am Mittwoch erst acht. Macht euch einen schönen Tag, solang das Wetter hält...

von Fröschli am 11.09.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von babyproject

Oh wie schön!!!:-)) Da würde ich mich auch freuen wie eine Schneekönigin! LG Yola

von yola am 11.09.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von babyproject

Absolut kein Silopo, ich find´s toll! Grandios! Sowas rührt mich sogar, wenn ich nur davon höre! ;) Wie viele Diskussionen wird es noch geben, bis die Kinder groß sind etc. Wie oft ist man unterschiedlicher Meinung und Groß UND Klein fühlen sich falsch verstanden. Sowas tolles ist ein Zeichen dafür, dass es ok. ist, wie es ist. Sehe ich darin! :)))

von shortie am 11.09.2011, 22:23