Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

doofer hamster

Thema: doofer hamster

Grad heim gekommen, miri weggebracht übers we. Guck nach den hamstern weil ich auch übers we nicht da bin. Liegt miri ihre hamsterdame tot im Häuschen. Hab jetzt alles entsorgt, hätte Sie gerne mit miri begraben. Warum gerade jetzt, zumal Sie mit ihren 1,5 Jahren noch nicht soooo alt war. Mann. Ich könnt Grad heulen

von engelchen_lpz am 05.10.2012, 18:39



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

So war es bei unserem Hamster auch (aber er hatte ein gutes Alter). Ich habe ihn im Kühlschrank aufbewahrt, dass am Sonntag die Kinder das Tier mit begraben konnten.

von mf4 am 05.10.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Kühlschrank macht Jörg nicht mit. Der isst sonst nie wieder was bei mir.

von engelchen_lpz am 05.10.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Den verpackst du natürlich entsprechend: Bespielsweise ein einer Tupperdose, beschriftet mit "Reisschleim mit Kümmel". Wird schon kein Jörg da rein gucken.

von Pamo am 05.10.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Pamo

Verstehe ich nicht... einen toten Truthahn hat man auch mal im Kühlschrank aber das geliebte Haustier ist eklig.

von mf4 am 05.10.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Hallo, armer Hamster....armes Kind. Das ist der Grund, weshalb es hier keinen Hamster gibt: die werden eben max. 2 oder so. Zu viele Tränen in zu kurzen Abständen... LG, Pocoyo.

von Pocoyo am 05.10.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Der truthahn ist keimfrei

von engelchen_lpz am 05.10.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

der tote hamster in tiefkühlbeutel in plastikdose auch

von mama.frosch am 05.10.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

ihr kauft keimfreies Fleisch und habt konterminierte Haustiere? Ich würde mich da glatt über das hinwegsetzen, was mein Freund meint.

von mf4 am 05.10.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Du irrst, Schatz! Der Truthahn ist, wie alles rohe Fleisch absolut nicht keimfrei und muss deswegen hygienisch verpackt aufgehoben und beim backen krankheitskeimfrei gemacht werden. Und wenn du noch wie die allermeisten Menschen, Fleisch aus den Fleischfabriken kaufst, bekommst du zusätzliche Keime durch die unfassbaren Bedingungen, meist in Form einer Komplettabwaschung des Fleisches mit einem Fäkal-Wasser-Gemisch.

von Pamo am 06.10.2012, 07:38



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

woher weißt du das? pack ihn in einen gefrierbeuten und in eine dose die du danach entsorgst. leider werden hamster nicht so sehr alt, tut mir trotzdem leid, ich würde aber auch mir der beerdigung warten

von Milia80 am 05.10.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Milia80

oh, ich untersuch gleich mal den kater auf noro,hepatitis c, tbc, schweinegrippe, ehec, aids und männerschnupfen!

Mitglied inaktiv - 05.10.2012, 22:56



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Hast Du keine nette Nachbarin, die ihn notfalls im Kühlschrank einquatiern kann. WEnn Dein Freund so dagegen ist -was schlägt er denn als Alternative vor? Gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 06.10.2012, 11:44