Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der -Ich habe dem Ex geschrieben- Stand

Thema: Der -Ich habe dem Ex geschrieben- Stand

Hab ja vor ein paar Tagen mal gefragt, was ihr meint, ob ich meinen Ex anschreiben soll, ob er sein Sohn ihm vielleicht mal ein Bild malen kann und schicken oder oder.... Hab ihm geschrieben und er antwortet nicht. Das ist auch eine Antwort Schade, aber dachte ich mir fast... Susi

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

ob ihm sein Sohn.... :-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, aber meinst du, es kommt keine reaktion mehr? es sind doch erst ein paar tage vergangen, oder? vielleicht braucht er länger? ansonsten finde ich es unentschuldbar sich nicht um sein kind zu kümmern. aber das weiß man ja leider nicht vorher...es tut mir leid für dich und deinen kleinen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine, das er sich zu 99% nicht meldet. So gut kenne ich ihn doch schon..wär er vielleicht Single, hätte er sich VIELLEICHT gemeldet...aber da er ja heiratet (angeblich) wird er sich nicht melden... Aber jetzt weiß ich, woran ich bin und brauche mir meinen Kopf nicht mehr zerbrechen, auch wenn es mich innerlich sehr ärgert und auch traurig macht.. Susi

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach man, klar, du wirst in soweit kennen.. ich bin manchmal noch etwas gutgläubig Ich versteh total, dass du traurig bist und auch, dass es dich wütend macht. zu recht! schließlich siehst du, dass dein sohn ein (selbstverständliches) bedürfnis nach seinem vater hat und willst ihm natürlich unterstützen mit dieser (eurer) situation zurechtzukommen. kann da gerade nichts konstruktives zu schreiben, außer: ich bin mir sicher, dass du deinen sohn auffängst und er einen weg findet, mit dem nicht vorhandenen vater umzugehen. deine bemühungen zeigen ja, dass dein sohn sich auf dich verlassen kann! ich wünsche dir viel kraft!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 20:31