Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meetup.com... oder wie man sich vernetzt und gemeinsam Spass hat

Thema: Meetup.com... oder wie man sich vernetzt und gemeinsam Spass hat

.....ihr seid bald alleinerziehend oder ihr seid es gerade geworden? Herzlichen Willlkommen im Club!!!! Solltet ihr Gleichgesinnte suchen, dann geht doch einfach mal auf www.meetup.com.... wenn es dort zu eurem Interesse noch keine Alleinerziehendengruppe, Singles mit Kids, Stammtisch für Alleinerziehende, gemeinsam kochen etc etc. nicht gibt, dann gründet doch einfach eine Gruppe und nehmt Kontakt mit Gleichgesinnten auf.... auch Neuzugängen aller Art - neu Alleinerziehenden, gerade fisch Umgezogenen etc - erleichtert dies, Anschluss zu finden. Bin selber alleinerziehend mit drei Kindern und ziehe berufsbedingt viel um. Ohne www.meetup.com wäre es mir viel viel schwieriger gefallen, Anschluss zu finden.... Viel Glück.....

von paquitassaharaloqua am 14.05.2015, 12:44



Antwort auf Beitrag von paquitassaharaloqua

Das würde mich ja auch total stressen, wenn schon der Fisch nicht mehr bei mir wohnen mag.... Möchte ich wirklich Leute wie Dich kennenlernen, die weder des Lesens (Werbung ist hier verboten - kann man lesen, wenn man lesen kann) noch des Schreibens (Orthographie) mächtig sind? Och, nöööö.....

von Strudelteigteilchen am 14.05.2015, 12:58



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

der war gut

Mitglied inaktiv - 14.05.2015, 13:42



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Ich hab meinen Fisch bloß auf den Grill geschmissen.

von Leena am 14.05.2015, 18:14



Antwort auf Beitrag von Leena

von Curly-Cat am 14.05.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von paquitassaharaloqua

hmmmmm.... der nicht vorhandene Fisch ist auch umgezogen.... Da will man die Leute ja nicht aus ihrer Fischaquariumsromantik stören..... Sorry, aber eure Kommentare sind nur peinlich.....

von paquitassaharaloqua am 16.05.2015, 20:56