Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Erste Bilanz meiner Arbeit, meiner Kollegen

Thema: Erste Bilanz meiner Arbeit, meiner Kollegen

Hi,Bin jetzt seit einiger Zeit arbeiten, also 2 Wochen am Stück. Natürlich kamen die Fragen aus anderen Filialen die Frage wie macht sie sich auch meine Chefin wo ich eingestellt bin (bin Springer) Meine Kollegin meinte so, "Sie macht sich so gut, kann man nichts sagen, nur Samstag hat sie sich noch nicht an die Schilder getraut, (Gemüse umstecken neue Preise für Montags) Aber sie steht noch unter Welpenschutz" Meine Große Chefin wollte auch wissen wie ich mich so mache, und meine Kollegin sagt eben das nichts zu beantanden gäbe. . Auch mal was schönes zum Abend L.G

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

dan sagte sie noch weil ich zwischen 3 Filialen rumspringe und jeder ein anderes System hat, muß man erstmal können. L.G

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hört sich ja klasse an. Mensch Mädel, mach was draus! Du glaubst gar nicht, wieviel Selbstvertrauen und Stolz Du aus diesem Job ziehen kannst... Liebe Grüße! Sigrid PS: Und nicht vergessen: Kohle abzweigen und in irgendeine "Schwarzkasse" packen (äähm, das hört sich missverständlich an: Ich meine, Du sollst Dein verdientes Geld nicht komplett in die gemeinsame Haushaltskasse stopfen)

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, er war noch angemeldet und ich habe einfach drauflos geschrieben. Sorry! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

muß ich sagen, zumal er mich ja fragte auf welches Konto geht das Geld denn? Ich sagte auf das was ich mir vor einen Jahr eingerichtet habe, die Reaktion? Erw olle ja mich aus gemeinsamen Konto rausschreiben lassen, das ich nict mehr dran komme komme, weil ich mir ja angeblich Geld zur Seite schaffe (durch die Blume gesagt) Aber das ist ja sein packt, und habes auch noch gesagt, ich verstecke mir kein geld Heimlich, da war Ruhe im Punker. ich mache was draus, wenn ich Fuß in den Beruf fassen kann dann nutze ich die Chance ganz Gewiss, denn ich habe zwar nur für ein halbes Jahr einen Vertrag, aber es kann noch mehr werden. das erste mal nach meiner lehre es ist ja 13 Jahre her. Tschaui

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 23:16