Hi, mein Sohn 6,5 hat heute seinen ganzen Frust über seinen Vater bei mir abgelassen, auch okay, aber es tut schon weh :( Zusammenfassung : - schon am Telefon mit Oma, hat er gesagt sie kann Papa ja mal anrufen, der meldet sich nie, Oma war überrascht, wohlgemerkt die Mutter des Vaters ! Tja, da taucht er auch nie auf, und wenn redet er eh nicht, also weiss sie Null was so los ist. - ich bin Schuld, dass Papa nicht da ist, hätten wir uns nicht getrennt, wäre er da und ich müsste nicht so viel arbeiten. - er sagt, Papa interssiert sich nicht für mich, das macht ihn traurig Er hat bitterlich geweint, er tat mir echt leid. Wir haben lange geredet, jetzt geht es wieder, aber tut trotzdem weh, ihn so verzweifelt zu sehen, ohne wirklich viel machen zu können, der Typ wird sich nie ändern, es wird immer so sein. Er hat seinen Vater im letzten Jahr 3 x gesehen, immer nur wenn das Kind sich gemeldet hat, von allein kommt nichts. Es ist schon schlimm. Na ja, ich habe dem Vater eine Mail geschrieben, mal schauen was er sagt. So, das musste nur raus :) D.