Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Handy- und Facebook-Problem

Thema: Handy- und Facebook-Problem

Kann mal jemand, der mich bei Facebook kennt, schauen, ob ich dort online angezeigt werde? Ich habe auf meinen neuen Internet-Handy ein Facebook-Symbol gefunden, mich dort eingeloggt und finde keine Funktion mehr, wie ich da wieder rauskomme. Dummerweise kann ich seitdem auch nicht mehr mit dem Handy ins Internet, immer, wenn ich eine Seite aufrufen will, behauptet das Handy, ich hätte schon zuviele Fenster offen. Argh, ich hasse dieses neumodische technische Zeugs. Kann mir jemand helfen?

von Curly-Cat am 03.06.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Nö! Ich seh dich nicht

von Speedy78 am 03.06.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Na immerhin... Hab schon überlegt, was meine Kollegen denken, wenn ich so daueronline zu sein scheine!

von Curly-Cat am 03.06.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

wenn man über das handy auf fb ist, wird man nicht online angezeigt. ich habe es auch noch nicht gerafft, wieder rauszukommen... habe ein nokia c6.

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wie tröstlich, danke! Ich hab ein Sony Xperia und würde es wirklich gerne auch mal wieder für etwas anderes nutzen, als nur für Facebook. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der Bescheid weiß...

von Curly-Cat am 03.06.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

aber die Mini-Version. Ich habe auch manchmal Internet-Probleme, aber ausschalten und wieder neu starten hilft da meistens. LG Dany

von Schreckschraube am 03.06.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Mini-Version hab ich doch auch, mein Neffe sagt, das ist ein Mädchen-Handy, weil das fast alle Mädchen in seiner Klasse haben. Der Bub ist 13. Ich habe heute zufällig gefunden, wo man die Fenster schließt, man muss es also nicht jedesmal ausschalten!

von Curly-Cat am 05.06.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

das problem hatte ich auch. musste ganz nach unten scrollen, auf der fb-seite. allerdings ist da kein symbol, sondern in der letzten zeile, bei agb, impressum und so'n kram steht dann auch noch AUSLOGGEN ist wirklich sehr versteckt. schau mal nach

von zauberpüppi am 03.06.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von zauberpüppi

Ich bin ja da gar nicht auf der Facebook-Seite, sondern habe wohl eine App von Facebook auf dem Handy. Da gibt es kein 'ganz unten', also kann man auch nicht runterscrollen. Wenn ich mich über den Browser bei Facebook einwähle, dann kann ich mich ausloggen, nur eben über diese Funktion nicht.

von Curly-Cat am 05.06.2011, 20:36