Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Darf man Männern auf den Popo schauen??

Thema: Darf man Männern auf den Popo schauen??

Hier ist grad der Kopierer-Reparierer da... und ich muss sagen: Netter Popo! Muss ich mich jetzt schämen???

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

*duckundrenn* LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jawollja! LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na, hoer mal, ich bin vielleicht verheiratet aber doch nicht blind! Wenn es etwas Nettes zu gucken gibt, dann freut sich auch die verheiratete Dame. Allerdings bin ich da auf Sukas Wellenlaenge: ein isolierter Arsch ohne einen dranhaengenden, netten Mann finde ich wenig anregend.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, daß das keine Straftat ist... sonst bin ich definitiv ein Serientäter Schämen? Nö, warum auch lieber 2 mal hinsehen, wenn es sich lohnt.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Männer die wissen, dass sie einen knackigen Hintern haben, sind doch sogar beleidigt, wenn man NICHT hinschaut Und mal ganz ehrlich... jetzt kommen bei den meisten eh grade die Frühlingsgefühle, ich wurd heute zwei mal angebaggert und ich finde, DIE sollten sich schämen *lach* man macht nicht einfach so ne dreifache Mami an!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja, denn oftmals ist das das einzig nett-anzusehende körperteil

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich allerdings auch... ich muß schon sagen... manchmal sehen mich Männer (oder besser Jungs) an, die meine Söhne sein könnten. Das gehört sich ja nun wirklich nicht

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Wohlgemerkt bei MÄNNERN! und das ist schon traurig, oder? *ggg*

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

ach was, sack drüber und ab geht die luzie...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Die Herren sollten sich nicht umdrehen, wenn ich mich grad an ihren Hintern mit den Augen festgesehen habe... ich möchte mir die Enttäuschung danach ersparen.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde einer Therapiegruppe beitreten, weil ich noch nie einen Männerarsch toll fand

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte mindestens 3min hinsehen und wenn dir der nicht zusagt bitte unbedingt professionelle Hilfe suchen.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

...oh je, wenn ich mir das Bild auch nur ansatzweise 3 Minuten anschauen müsste... Nee, es gibt ja schon männliche Hintern, die ich - in gutsitzenden Jeanshosen - im normalen Alltag als einen optisch erfreulichen Anblick wahrnehmen würde, auch bei Kopiererreparierern, aber ausgerechnet der Hintern auf dem Bild da... nee, bitte nicht. Das wäre so absolut gar nicht meines! Aber professionelle Hilfe nehm ich trotzdem nicht!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

ähm... gefällt mir nicht

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mann Mädels wie soll denn der Traumarsch aussehen?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

der Traumarsch hängt an einem Traummann - sprich, einer, der dem Gesuchten nahe kommt, da kann der Arsch auch platt sein wie die Mecklenburger Seenplatte.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

...ich finde gerade kein Bild von Kenneth Branagh etwa anno 1992/3 von hinten, aber in "Peter's Friends" und "Viel Lärm um nichts" und auch noch in "Hamlet" fand ich seine Beine samt dazugehörigem Arsch schon einen SEHR angenehmen Anblick. Andererseits fand ich auch den Rest einen sehr angenehmen Anblick, und insgesamt hat er in diesen Rollen bei mir Eindruck gemacht - also selbst junger Kenneth-Branagh-Arsch alleine hilft also nichts, wenn der Rest abschreckt. Bei meinem Partner jetzt kann ich mich übrigens auch für etwas dünneren Arsch und etwas schmalere Beine begeistern, vor allem in gutsitzenden Jeanshosen. Und natürlich erst recht in seinen enganliegenden Laufklamotten...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, woher hat Kerstin denn mein Foddo??? Hab grade Ärger mit Port deswegen von wegen wo ich mich im Netz überall rumtreib'!!! *feix* LG Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

falls du mal mit port nicht mehr zusammen leben kannst nehm ich dich mit dem popo ungesehen

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

darf man, schaue selber gerne obwohl ich sehr allergisch darauf reagiere wenn eine frau in meinem beisein auf den arsch meines mannes starrt (den ich uebrigends sehr sehr wohlgeformt empfinde, und das seit bald 16 jahren )

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey. Ich geselle mich dann eher zu der "wir brauchen professionelle Hilfe-Fraktion". Ich kann an Ärschen nix tolles finden... Ich finde es gibt (auch an Männern ) schönere Körperteile...Ich steh auf Bäuche Eine meiner Arbeitskolleginnen steht auch so auf den Allerwertesten bei Männern... und dann erzählt sie mir während einer Nachtschicht, dass ein Kollege von uns einen super sexy Arsch hat, den sie so geil findet. Mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Wir sind beide Mitte Zwanzig und der Kollege ist sicher schon sechzig Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dem auf den Arsch zu schauen.... Mittlerweile schau ich ihm nicht einmal mehr ins Gesicht, der Schock sitzt einfach noch zu tief LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann nicht mal sagen, wo ich überhaupt hingucke... oder was mir als erstes auffällt... ein schöner Mund wahrscheinlich.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt schon schicke hintern bei männern in den passenden jeans, aber es ist definitv nicht das, wo ich als erstes hinschaue und auch nicht so ausschlaggebend. ich bin bekennende arm- und händefetischistin.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

*ich bin bekennende arm- und händefetischistin* Ich auch...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

also, wenn ich an einem mann überhaupt noch was gut finden sollte, dann am ehesten stimme und gaaanz wichtig... die AUGEN

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

also, wenn ich an einem mann überhaupt noch was gut finden sollte, dann am ehesten stimme und gaaanz wichtig... die AUGEN

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

also, wenn ich an einem mann überhaupt noch was gut finden sollte, dann am ehesten stimme und gaaanz wichtig... die AUGEN

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hach cat, das freut mich... und weißt du was???? noch 9 mal schlafen!!! so nett trainierte arme, beharrt, dann dieser übergang über ein schönes handgelenk zu einer hand mit langen, schlanken fingern... ähm, ja.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

`????

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die Stimme kann manchmal sehr täuschen, also wenn man sie nur vom hören kennt. Und ich finde, auch die schöneste Männerstimme kann irgendwann mal nerven!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

also eins kann ich Dir sagen - DAS siehst Du in neun Tagen nicht :o)))) auf Beine gucke ich noch. Also ich mag bei Männern lange Beine, manchmal auch extrem lange Beine, das macht mich tiiiierisch an... der Legomann war übrigens fast 2 m *lechz* Ich weiß noch, dass ich mal in einen wirklich guten Kumpel von mir total verschossen war, nur wegen seiner Beine. Er lümmelte in unserem Sessel rum und ließ die Beine über die Lehne baumeln... muuuuuuuuuuuuuaaaah sabber

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da kommt man ins Schwärmen... Nur noch 9 mal schlafen? Ich sollte langsam mal einen Babysitter organisieren!!! Wir müssen auch noch Posten, machen wir das gleich mal?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

*LACH* Sue: ich will auch so einen Legomann!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, beine sind auch toll. meine heimlicher immer wieder favourite ist auch so groß und seine beine in jeans...oh man!! themawechsel, ich muss meine gedanken beisammen halten ;-) sue: ich krieg noch ein foto vom legomann, jetzt erst recht :-)))) cat: ja, postest du? bei mir ist babysittermäßig alles klar, kind ist bei meinem eltern.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

au ja, nackte Füße, braungebrannt, blaue Jeans und weißes Shirt, von mir aus auch nur son Riffelhemd... Foto geht gleich raus, mom. Angry.me, auch eins? :o))) Und hey, DER ist meiner

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja :-) ich will auch ein Foto! Und keine Angst, erstens würd ich nie jemandem einen mann ausspannen und DIR erst recht nicht!! ich gönn' ihn dir!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

*örks* Füße find ich nicht so prickelnd, so gar nicht, aber ein Foto will ich auch!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sue............hör auf!!!!!!!!!!!!!! ich sabber gleich!!!!!!!!!!!! keine ahnung was mit mir los ist...frühling????

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich vergaß wahrscheinlich zu erwähnen, dass ich auch DARAUF sehr achte *hüstel* Ich denke gerade mit Grauen an die Füße von meinem Ex... lasst uns das Thema wechseln und über Käse reden...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Füße gehen gar nicht. Sie müssen -klar!- gepflegt sein, aber ich wage die these: es gibt keine schönen füße!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

doch - gibt es... davon hab ich aber leider gerade kein Foto :o))))

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

kennst du die mediamarkt-werbung, in der so'n typ sich die füße raspelt und käse unten rauskommt?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

habs gerade gesehen. der in blond und du hast mein neuen kollegen. lache gerade sehr.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ echt??? Wahnsinn.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

bääääääääääh ja die kenne ich.. woooah nee lasst uns doch lieber wieder über andere Körperteile reden und ich lass das mit den Füßen von der Redaktion löschen...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, er ist nur kleiner. schadet aber in dem fall nicht... wir haben gestern übrigens twister gespielt (mit den jugendlichen natürlich) und es war HUI...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

*lach*

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

bei Twister könnte sich Legomann dreimal um mich rumwickeln. Vielleicht sollte ich ihm das mal vorschlagen im April...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wo bleibt mein Foto, Sue?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ähnlich verwickelt war es gestern auch...und ich kann es nur empfehlen :-)))))

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:06