Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Darf ich vorstellen....

Thema: Darf ich vorstellen....

Unser Katerchen. Ein kleiner, ruhiger und verschmuster Geselle. Gerade liegt er neben mir und schläft. Der Kleine braucht nur noch einen Namen, bisher fiel uns nichts gutes ein, was mir und Sohnemann gefällt. Also: her mit euren Namensvorschlägen aller Art. Was originelles wäre toll. Zu originell sollte`s aber auch wieder nicht sein *ggg*. LG Katzenmama S P.S: In echt sieht Katerchen viel heller aus als auf dem Bild. Die Fellfarbe geht mehr ins helle und nur am hinteren Rücken ins richtig rötliche.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, der hat ja nen durchdringenden Blick ;-)) Namensvorschläge, hm, Katerchen ist schonmal lustig, aber sehr lang. Mir fiele noch Elsa ein - in Anlehnung an ... du wirst es rausbekommen :-) Nur wenns ein Katerchen ist, wirds dann missverständlich. Sael ginge auch ... Naja, mir ist das Hirn wohl zu warm geworden - ich kann nur noch Wort- und Buchstabenspiele ... Typische Katzennamen finde ich ja nicht sehr schön, bestimmt haben hier andere bessere Ideen. PN wird beantwortet ... im Anschluss ans Buchstabensortieren :-)) GLG M, mit stolzer, großer N, die als einziges Vorschulkind sich unter 30 10-12jährigen super behauptet und schlau mitschnackt ... Ach ja, M ist natürlich auch grandios stolz :-))

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , wie niedlich !!!!!!!!!!!!!! Wie alt ist der den ? Name ? spicky, storm, ....unsere heißen ja Moritz und Minki..... lg mvz ..ganz viel spaß mit dem kleinem Schmuser !!!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte 19 Jahre lang einen Charlie und liebe diesen "Katernamen" nach wie vor. Aus Pietätsgründen heißt aber mein jetziger Stubentiger anders, nämlich Herr Müller. (ich weiß, gewöhnungsbedürftig, aber der Name passt zu ihm).

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein Süßes Katerchen! Direkt zum verlieben Namensvorschläge: Grisu Ellis Caramel Karlsson Bailey Filou Frodo Teddy Elvis Urmel Sergeant Fuzzyboots Abraxas Miau Zedong Francis Gismo O-Malley LG terkey

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr süß!!! Namensvorschläge hab ich keine... vielleicht Speedy *lach*

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oder aber, wie hieß der Kater von Gargamel? Azrael, oder? Wenn man das so schreibt.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hat ja auch Gazastreifen. *lol*

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Katzen hören gut auf "i"-Namen. .... Süsser Matz. LG I.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist ja süß;-))) Genieß die Zeit, in der er noch schläft *g*. Wenn er sich erst mal heimisch fühlt und neugierig wird, dann geht´s rund *g*...Hoffe, Du hast die Wohnung erst mal katzensicher gemacht...teure Gardienen usw. würde ich sichern bzw. vorübergehend wegräumen... Namen sind immer schwer...unsere beiden haben ihren Namen durch ihr Aussehen bekommen...einer (hat meine Tochter ausgesucht) heißt offiziell Schneeflöckchen - Rufname Flocki, da er einen weißen Fleck am (schwarzen) Maul hat, der aussieht, als wäre da gerade eine Schneeflocke draufgefallen...und der andere hat ist rauchfarbig...heißt dann Smoky...wir hatten auch schon einen Merlin, Artus, Benito...aber da gibt es auch tolle Seiten mit Namensvorschlägen...ich denke mal, daß der Name auch rufbar sein soll *gg*... lg und viel Spaß mit dem kleinen Racker! heike

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kater hiess Pinky ;-))))) Würde auch passen, oder? Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Garfield...

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

warum habt ihr nun eigentlich eine Mietze? Damit Papa mit seinem Zoo nicht mehr punkten kann?

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wie niedlich... meine hießen: Filou, Caillou, Grisu, Titus, Rasmus, Leo und Corleone...

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

was ich aber auch süß finde: Itchy oder Scratchy :-)))

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tequila und Sunrise finde ich aber auch schön :o) Aber Sunrise passt eher auf ne Katze, allerdings passt hier die Farbe. Nougat finde ich auch witzig. Oder Whiskey. LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

du nennst ihn pmfl - potentenmannfürsleben :o))) Dauert nur immer ein wenig, wenn Du ihn rufst.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

würd mir jetzt spontan einfallen für einen roten Kater... Unser Kater heisst Findus, wenn man ihn sieht, weiss man warum. Ist jetzt knapp 5 Monate alt und hat nur Unsinn im Kopf...

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

oder auch:

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr niedlich, das Katerchen. Warum ihn nicht "Katerchen" nennen? PS: Kastration nicht vergessen, am besten bevor er ausgewachsen ist und sich das Markieren angewoehnt hat.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein roter Kater hieß JANOSCH...

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt muss ich auch mal... das ist unsere Kitty. Und wir liiieeeben sie.... LG I.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

und wie ich sehe, hat das mit Foto nicht geklappt... habe nur eine Verzögerung beim Senden gehabt. "SEnden der Anfrage an rund-ums-baby...." und das wars. Kein Bild dabei. Dabei war es gar nicht anstößig, haha Mist... LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 18:28