Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Darf ich mal schreien?????

Thema: Darf ich mal schreien?????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! Danke, das musste raus! Der Grund: Ich hab schon vor einiger Zeit erkannt, dass ich einen der UNFÄHIGSTEN Männer zum Vater gemacht habe, aber heute bin ich endlich wirklich aktiv geworden und habe mir Luft verschafft. Es breitet sich eine riesen Erleichterung in mir aus und das Wissen, dass ich heute eine Entscheidung getroffen habe die ich längerfristig nicht bereuen werde. Es geht mir andererseits nicht gut, weil ich weiss, dass von Seiten des KV noch einige Giftpfeile auf mich abgeschossen werden, weil ich seinen Stolz im Zuge der Beendigung der Beziehung massiv verletzt habe. Ich werde mich schützen so gut ich kann. Er ist auch von der Sorte Mann die einige von euch auch "kennen". Unselbstständig bis dort hinaus, unfähig das Leben zu meistern, Gerichtsvollzieher spazieren ein und aus, ect ect. Es wird noch ein schlimmes Ende nehmen. Aber das tangiert mich jetzt nicht mehr, ich habe die Belastung losgelassen die mich am Fortkommen gehindert haben. Mit tut nicht einmal mein Sohn leid bzgl seines Vaters. Mein Therapeut formulierte es mal ganz treffend: Manchmal ist KEIN Vater besser als ein Vater. In unserem Fall ist es wirklich besser ihm diesen Vater ersparen. So, jetzt geht´s mir besser! Liebe Grüsse an euch alle und viell. mag jemand was dazu schreiben, ansonsten: Danke für´s zuhören! kristina

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

du hast schluss gemacht?

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Vater weißt du ja nicht. Vielleicht kümmert er sich gut.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Martina, genau richtig erkannt. Savanna: Nein, er ist schwerer Alki, Drogenkonsum auch nicht ausgeschlossen, aggressiv und wohnungslos. lg, kristina

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann, gut das du deinen Sohn dem nicht noch länger aussetzt

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

das war ziemlich verschwurbelt geschrieben. aber besser so, das muss man einem kleinen kind nicht zumuten.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere Dir zu dem Entschluss! Hast sicher ne ganze Weile dafür gebraucht aber denke auch das es Dir und dem Kind ohne so jemanden besser gehen wird. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 10:32