Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So eine Sch....

Thema: So eine Sch....

Da ich einiges abgenommen habe und nicht vorsichtig genug war, ist mir wohl gerade beim Toilettengang mein Ehering in dieselbige gefallen. Ich habe es nicht bemerkt und lange gespült.... Nu isser weg...nach nur fast 5 Monaten. Ich bin todtraurig.

von LoveMum am 23.06.2011, 22:48



Antwort auf Beitrag von LoveMum

das ist traurig, ja. Aber - hängt von einem Schmuckstück die Beziehung ab? Die Liebe? Er ist jetzt weg, sucht Euch einen neuen aus.

Mitglied inaktiv - 23.06.2011, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nein natürlich nicht. Aber ich habe diesen Ring geliebt. Und neue Ringe gehen finanziell gerade GAR nicht...

von LoveMum am 23.06.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von LoveMum

dann holt einen ausm Kaugummiautomaten, irgend was, was Euch verbindet. Vielleicht mit nem schönen Essen oder so...

Mitglied inaktiv - 23.06.2011, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, aber sei bei aller Trauer froh das es jetzt passiert ist. Der Ring hat noch keine Patina.., verstehst du was ich meine? Wenn das nach 5 Jahren passiert find ich das viel schlimmer. Schau wenn du ein altes Instrument "verlierst" aus welchem Grund auch immer ist das schlimmer als wenn das Instrument erst 5 Monate alt ist ...! Weil jeden Ton den du hineinspielst der bleibt auch drinnen, und so ist das mit dem Ring auch. Hoffe du kannst mir folgen ?

von bobfahrer am 24.06.2011, 00:02



Antwort auf Beitrag von LoveMum

... ich hab einen über *breitgrins* ..... vielleicht sogar gleich zwei - wenn beim anstehenden Umzug der von meiem Göttergatten wieder auftaucht, den unser Zwerg irgendwann mal unwiederfindbar verbummelt hat. Sorry, ist nicht böse gemeint ......

von Ikmam am 24.06.2011, 03:49



Antwort auf Beitrag von LoveMum

mmh, wenn du es nicht bemerkt hast... woher weißt du dann das er ins Klo gefallen ist... vielleicht hast ihn irgendwo anders verloren?

von susafi am 24.06.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Tut mir leid - kann dich gut verstehen.

von faya am 24.06.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von LoveMum

hat so ein Ring nicht viel Bedeutung hmm? Mir hat er aber viel bedeutet... Wir werden uns wahrscheinlich zu Weihnachten neue schenken, bis dahin habe ich einen Ersatzring am rechten Finger. Dass er in der Toilette gelandet sein muss, weiß ich weil ich vorher mit Sohn 1 gekuschelt und wir unsere Hände verglichen haben. Da war der Ring noch da. Kurz danach bin ich in's Bad. Egal, weg ist weg. Ich werde kein Trübsal mehr blasen und mich gleich in die Stadt aufmachen. Euch einen schönen Tag! LG Heike

von LoveMum am 24.06.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Heike ich sehe es wie Du, ein Ring hat in einer guten Partnerschaft/Ehe eine Bedeutung. Für mich auch, daher kann ich Dich sehr gut verstehen!

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von LoveMum

ich hatte ihn mal fast verloren. vorriges jahr nach 16 jahren ehe.. auch nach einer grossen abnahme ich war total verzweifelt und nur mehr am heulen. habe ihn gott sei dank wieder gefunden und trage ihn seitdem an einer kette am hals. egal obs wen stoert, aber so verliere ich ihn nicht mehr ich kann dich so gut verstehen.. umarme dich fest

von kikipt am 24.06.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von kikipt

Kann dich gut verstehen, mich würde es auch sehr stören und es als schlechtes Omen oder sonst was sehen.

von Savanna2 am 24.06.2011, 13:19